rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Please Close
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leut sagt mal bitte falls ihr ein Navi im Auto habt welches ihr empfehlen würdet. TomTom, Navigon, Becker (Preisspanne bis 150.-Euro)..... Vor- und Nachteile wären gut zu wissen, btw warum ihr euch euer jetztiges gekauft habt. Nachdem ich mich nach Rosstal sowas von verfrantzt hab kauf ich mir jetzt ein´s, könnt aber auch daran liegen dass ich ne Strassenkarte von 2000/2001 genommen hab Big Grin.
Bitte Comments & Berichte eurer seits.
Danke schon mal im voraus.
Greetz Tomi
ich habe mir letztes Jahr ein TomTom gekauft für 129,-€ hatte aber nur D/AU/CH.
Jetzt habe ich schon ein TomTom eine Nummer größer mit 31 Ländern in Europa für 99,-€ im ANgebot gesehen.
Ich bin mit dem Ding sehr zufrieden. Manchmal brauch er für die erste initialisierung nach dem Einschalten mal 1 bis 2 Minuten, sonst keine Probleme. Und meine speziellen Stimmen auf dem Ding funzen auch gut.
Ich bringe meins nach Nürnberg mit, dann kannstes Dir mal ansehen / mit ausprobieren.
(11-02-2009 17:33)Oji_no_Dorifto schrieb: [ -> ]Und meine speziellen Stimmen auf dem Ding funzen auch gut.
Ich bringe meins nach Nürnberg mit, dann kannstes Dir mal ansehen / mit ausprobieren.

Ja Mr. MC Lane is schon geilo Big Grin
Na bis Nürnberg hab ich dann schon ein´s / haben will Wink
Werd auch nochmal in Laden reinspazieren und mich da beraten lassen.
Aber möcht trotzdem eure Meinung darüber haben. Denn die im Laden sagenn ja alles und tendieren meistens zum teuersten.
Greetz
Please Close
Referenz-URLs