Servus,
Bin gerade dabei die Umzugkartons zu packen, da fällt mir ein Karton in die Hände wo zwei Alben voller Basketball Karten drinn liegen.
Hab da so Karten von Fleer 96-97,Fleer 95-96, Upper Deck ( Collectors Edition), Uper Deck Collectors Choice, Sky Box, NBA Jam Session, NBA Allstar Retro usw.
Wer von euch hat denn von den Karten Ahnung und kann mir sagen was diese Karten noch wert sind.
Lg MArkus
Einfach mal in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben.
Wenn es nichts sehr aussergewoehnliches ist, wird es wohl nicht mehr viel wert sein.
Ist ja bei fast allen neueren "Sammelstuecken" so.
Am besten irgendwie vor Licht und Feuchtigkeit geschützt wegpacken, in 20 - 25 Jahren KÖNNTEN die Karten was wert sein. (wennst soviel geduld hast

)
btw - wohin ziehst um?
Ich glaube nicht, dass Sammelgegenstaende, die heute fast nichts wert sind, in 20-25 Jahren was wert sind. Sachen, die aktuell was wert sind, sind es, weil sie selten sind. Sie sind selten, weil ihnen vor 30, 50 oder sonstwas Jahren kein Wert beigemessen wurde. Sie wurden weggeschmissen, schlecht behandelt usw. Jetzt sind es Raritaeten.
Fuer aktuelle Sammelkarten oder Comics gibt es zigtausende von Sammlern, die das Zeug einschweissen und die Mintqualitaet bewahren.
Meine Prognose ist, dass das Zeug in 30 Jahren nahezu so viel wert ist, wie es heute wert ist.
Da hab ich auch noch so einiges! von 93-97 muhaha. Es gibt ein Mag namens Becket <- oder ähnlich. Da findest du die Preise.
Leider war das Sammeln der Karten um 1996 sowas von "in" dass es die zu Hauf gibt. Ausser eine Michael Jorden Gold Collection bestehend aus 4 Karten... woher ich das weiss?
muhaha
Okay....gut zu wissen.
Ich weis den wert mancher Karten, diese Wert war aber vor 6-7 Jahren so, da hatte ich mal Kontakt mit einem Sammler der mir da ein wenig Auskunft gegeben hat. ( Da waren Karten mit wert zwischen 6-30 Dollar)
@ Pörtner
Ich zieh nach Fraham ( Oberösterreich), sprich näher zu unseren Deutschen Drift Kollegen, eventuell schaffe ich es ja dann mal öfters die auf einem Meeting zu besuchen :-p
Lg Markus