rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Driftzilla`s Red Hot GTR in der Bucht!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was man nicht so alles findet!
Aber seht selbst!
http://cgi.ebay.com/SKYLINE-R35-1-10-BOD...dZViewItem
runter zu den Fotos scrollen....

Gruss DarkWRX
Hmmm... da wuerde ich mal zaertlich anklopfen und verlangen, dass der wenigstens den Namen des hervorragenden Karobauers nennt.
Ist nicht so die feine Art.
Ist das dein Photobucketalbum, auf das der verlinkt?
Dann kannst du ja eine Schrift daruntersetzen: "topsecret0304 steals pics" oder so.
Stand gestern auch schon im DC, da macht mal wieder einer illegal Werbung mit Bildern anderer Leute. Zilla hats schon gesehen und ist auch nicht sonderlich begeistert.
Aber das ist nun mal das Elend am Netz, dass man die Pics dadurch eben der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
Die kommerzielle Verwendung ist zwar nicht erlaubt, wird aber immer wieder gemacht. Ist auch im 1:1 Bereich schon vorgekommen.
Meist hilft es aber wenn man den Anbieter anschreibt, die nehmen die betroffenen Bilder dann schnell wieder raus.
Andererseits ist es ja ein Beweis des eigenen Könnens wenn die Arbeit derart honoriert wird, aber dann wäre ein Hinweis auf die Herkunft nicht schlecht.

Gruß Harry
einerseits versteh ich, dass man sich ärgert, wenn fotos seines wagens einfach so genommen werden und auf anderen webseiten gezeigt werden, ohne das der owner erwähnung findet, andererseits muss ich sagen, das man, falls man gegen sowas ist, seine fotos auch nicht in einen öffentlichen forum posten sollte.
bei guten arbeiten ist missbrauch garantiert.
evtl sollten sich die poster dann auch überlegen, ob sie nicht einfach eine signatur im bild einfügen, ähnlich wie ein wasserzeichen. die meißten bearbeiten ihre bilder sowieso in irgendweiner form am pc. da ist ein halbdurchsichtiger schriftzug eigentlich kein problem.
@Pi80
hat dir einer die GROSSBUCHSTABEN geklaut?Big Grin

Gruß Harry
nein....beide großstelltasten auf der tastatur sind kaputt Tongue
nicht ganz die feine englische Art Sad würde dem Typ ne gesalzene Mail schicken. Und dann ist das auch noch sein Überschriften Spammer: "YOKOMO HPI ABC TA05 TT01"
bei solchen Pfeifen geht mir der Hut hoch, jedesmal wenn ich was suche im eBay, findet sich so ein scheiss in den Ergebnissen. Da verkauft einer z.B. billige Steckdosenlader für NiCad Akkus, und in der Artikel Überschrift steht alles, was der Lader NICHT ist Sad ... No Tamiya, No Kyosho, No HPI, usw.... zum kotzen
Da werd ich mich mal drum kümmern müssen...
Referenz-URLs