Da der Drift-Cup nicht staat findet. Plane ich einen R/C-Funday. Für Ideen bin ich offen. Das Datum und der Ort ist noch offen. Aber so bald ich die Daten habe werde ich sie durch geben.
Warum nicht selber tag und selber Ort?
Sory.... aber wieso muss das so verdamt verknortzt komliziert sein???!!!
Kopfschüttel...
Da mein letzter Event ins Wasser viel wie du weisst, habe ich noch keine Platzreservation gemacht und den Anmelde schluss ab gewartet. Es wäre schön dass hier noch Leute gibt die bei Eventplanen mithelfen wohlen.
Wer helfen will soll sich bei mir melden.
Saluti zäme
Lasst doch das ganze und kommt einfach zu einem Just for Fun Event zu uns. Da ist alles organisiert und das Datum steht auch schon. Geht zwar noch fast 4 Monate, aber lest selbst in diesem Thread;
1. August Rennen mit Drift-Fun
Also, bis bald....
Gruss
Andy
Es ist schön, dass dein Verein ein 1. August-Event macht. Ich möchte durch den Event die Kids zum R/C-Sport bringen.
Wegen dem 3. Mai schaue ich was ich machen kann.
Ich könnte noch Hilfe bei: Der Musikanlage,
der Küche wer Koch ist oder Lust hat zu Grillieren,
Absperband.
Wer hat Ideen für Plakate und wem könnte ich sie schicken zum aushengen.
Erstmal, sofort den Platz reservieren - bevor das nicht geklärt ist macht es keinen Sinn überhaupt was zu diskutieren. Warum ist das nicht längst geschehen?
Musikanlage: Son bisschen grösserer tragbarer Radio/CD-Player reicht doch vollkommen. Soll ja möglichst wenig kosten. Ansonsten Batterieladegerät organisieren und ich stell mein Auto hin
Küche/Koch? Gibt doch zuviel aufwand!? Jeder bringt selber Verpflegung mit und zwischendurch kann man ja auch mal an ner Tanke was holen oder so... Wenns n Mc oder BurgerKing in der Nähe hat kann man auch da mit ner Sammelbestellung hinfahren.
Absperrband hat gewöhnlich jede Bank und ist sciher umsonst wenn man ihnen erklärt wofür es verwendet wird.
Ist meine Meinung - soll ja möglichst wenig kosten und jeder soll ja möglichst zum fahren kommen und nicht hinterm Grill stehen müssen.
Wie siehts aus mit Streckenbegrenzungen? Strom?
Gruss DarkWRX
Strom wird vorhanden sein. Die Streck wird mit Pylonen und Curps abgesteckt.