rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Gutes Drift Game ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus,
kennt einer von euch ein gutes (ev. sogar Freeware) Drift Game ?
Außer den üblichen wie NFS ..Wink

Gruß
Felix
Freeware...
früher war LFS = Live for Speed das Nonplusultra. Da konnte man in der Demoversion schon richtig gut driften.
In einem der Updates wurde dann aber die Turbo-Version der guten Driftkarre für dei Demo gesperrt.
Vollversion kostet aber nur 36 € (waren es jedenfalls damals).
Bei http://www.4Players.de bekommst Du mehr Informationen.
Gruß
Oji
Servus
also ich finde Grid ein geiles Driftgame ( nur bei 99x Multiplikator ist schluss)
aber sonst richtig cool Big Grin. Wenn du ne X-box hast kann ich PGR auch empfehlen Big Grin

MFG Martin
LFS ist so ueimlich das realistischste was es gibt. Wenn du ein Lenkrad für den Rechner hast, wirst du dort den meisten Spass finden. Man hat da ein richtig gutes Feeling fürs driften und kann auch die verschiedensten techniken ausprobieren und erlernen. Ich würde fast behaupten, wer in LFS mit nem G25 (Lenkrad mit 900° Lenkeinschlag sowie Kupplung und H-Schaltung) driften kann, der wird den Dreh in Reallife schneller raushaben als so manch anderer.

GRID finde ich am rechner richtig schlecht. Weder mit Lenkrad noch mit Tastatur gut spielbar, geschweige denn driftbar. Auf der Xbox hab ich es aber nie ausprobiert. evtl gehts mit Gamepad besser.
ich kann eigtl Juiced 2 Hot Import Nights sehr empfehlen
Nur ich spiels halt auf PS2^^ weis ned, ob die PC-Version auch so gut ist
Ein anderes Top-Spiel für die PS2 wäre Kaido Racer 2... eigtl das beste PS2-Driftgame^^
gibts bei Amzan für 15€ oder so, und das Geld isses locker zweimal wert, wenn man ned auf die schlechten Japanisch/deutsch-übersetzungen achtet Big Grin
jope LFS is das realistischste bis jetzt du könntest natürlich auch mal RFactor zocken is auch derbst hammer zum driften mit lenkrad (G25 , DFP mit joystick als handbremse Big Grin )
und man muss natürlich erst ma lernen zu driften da kannst nicht hingehen und sagen so ich drift etz so wie in NFS Big Grin
Das beste Driftgame ist für mich auch Grid! Neu dazugekommen und auch wirklich geil, ist Dirt3!
NfS Shift2 kann man als Driftgame vergessen!
Also wer hier am PC ordentlich Driften will, sollte sich auf jeden Fall ein gutes Force Feedback Lenkrad
(Logitech G25 / G27) kaufen. (Sonst machts kein Sinn)

Wer dies schon hat, dem kann ich ebenfalls LFS Live for Speed, Dirt2 und Dirt3 empfehlen!

Bei Dirt3 gibt es sogar ein frei befahrbares Gelände auf dem man sich nach belieben austoben kann.

Das Driften in Dirt3 kommt (wie ich finde) dem RC Car Driften schon sehr nahe!!!

Grid, NFS Shift / Shift 2 kann ich allerdings nur von ABRATEN!!!
Fahrphysik ist bei diesen Games eher ein Fremdwort...

[Bild: 00350682.jpg]

GTR Evolution besonders mit dem Retro Pack kann ich auch empfehlen.
(Ist hier aber nicht ganz so leicht zu Driften... es bedarf einiges an Übung)

[Bild: Race%2B07%2BRetro%2BExpansion-TiNYiSO2.jpg]

GT Legends ist auch nicht schlecht... Hier ein Video von mir: GTL Drift in 60seconds

Also dann...

Viel Spaß beim selberdriften!

Liebe Grüße, Tobi
Seiten: 1 2
Referenz-URLs