RCDC We Love Drifting

Normale Version: REVO VXL 1/16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen...

hab mich nun auch für den kleinen entschieden!! hab das gute Stück jetzt ne gute Woche und bin echt begeistert!
bin vorher auch schon den ein oder anderen Offroader gefahren, aber der Mini Revo VXL ist mal wirklich gelungen!

hatte glücklicherweise auch den schwarz/roten Deckel dabei und hab mir auch gleich einige nützliche Upgrades mit dazu bestellt...
Federn "Tan" 2.06 und "Black" 2.22, Associated Shims für die Diffs, Traxxas CVD's, Spurstangen und Pushrods (letztere werd ich aber doch lieber die GPM nehmen), HotRacing Alu Mitnehmer und Kugellager für die Rocker

die ersten 2-3 Tage bin ich noch mit dem Standard Akku rumgetuckert aber dann kamen auch schon meine ZIPPY Flightmax 2200mAh 2S1P 40C... und jetzt geht das Teil ab wie Schmitzkatze Big Grin
einzige Negativen Punkte sind meiner Meinung nach die Stock Dämpfer, die sind geclipst und schon im Stand undischt Wink da tendiere ich zu denen von GPM, da die geschraubt werden...
und dann wären da noch die Radträger, die einfach zu viel Spiel haben!

aber jetzt warte ich erst mal auf meine Proline Beadlocks mit DirtHawg Reifen Tongue gestern zwei neue Paare für 50€ geschossen Big Grin

hattest du auf jeden Fall recht, so zum bashen zwischendurch echt genau der richtige... macht vielleicht sogar ein wenig zu viel Fun... die ersten Tage hatte ich schon Angst, dass ich meinen Drifter vernachlässige!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs