rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Mein M(ini) Chassis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da nicht viel gemacht dran ausser Kugellager und das Diff werd ich noch sperren müssen.
[Bild: DSCN3836.jpg]
[Bild: DSCN3827.jpg]
[Bild: dscn3340.jpg]
[Bild: DSCN3345.jpg]
[Bild: DSCN3370.jpg]
[Bild: DSCN3372.jpg]
D-Tomi schrieb:... das Diff werd ich noch sperren müssen.

Warum das?
bei Kurven fahren Dreht das innere Rad durch bei nem Tamiya Sport Tuned Motor und nem 20 er Ritzel.
Ich hoffe, dass du berichten wirst, wie er sich mit gesperrter Achse faehrt.
Ich schaetze mal, dass der Reifenverbrauch (noch dazu bei einem Fronttriebler) heftig sein wird.
Kommt drauf an mitm reifenfressen.

FWD ist einfach nur geil Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Macht spaß ohne ende ....
Hatte ein FF01
Langsam sind die dinger auf keinen fall.
Nur neigen die ficher zum untersteuern. Aber mit ein bisschen Gefühl sind die Autos wendiger als man denkt

Schade nur das es so wenige gibt die fwd fahren
Hatte vor 100 Jahren zweimal den Tamiya Mini Cooper und Clio. Hat gut Spass gemacht. Immer noch habe ich den Yokomo YR2FF Special (ich glaube, so heisst der). Eines meiner Lieblingschassis von der Kontruktion her.
Meinen Mini Road Runner habe ich heute auch mal auf 2WD Front umgebaut.

zzoebl

D-Tomi schrieb:Hab da nicht viel gemacht dran ausser Kugellager und das Diff werd ich noch sperren müssen.
[Bild: DSCN3836.jpg]
[Bild: DSCN3827.jpg]

Hallo D-Tomi, meine deutch ist zeer slecht, ich kann lesen, aber nicht schreiben. Woher erhielten Sie dieses? Ist Sie 208mm?

Übersetzung:
Hi D-Tomi, my German is very bad, I can read a bit but not write. Where did you get this body? Is it for 208mm? I would like to use with rc-xpress mrr2.

Vielen Dank.
Referenz-URLs