RCDC We Love Drifting

Normale Version: theDRIFT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Sehr cooles Vid. Nur die Mukke strengt ein bischen an. Aber echt klasse gemacht. Habt auch echt passendes Wetter gehabt. Nächstes Jahr steht auch bei mir schon im Kallender!^^
Bericht von the Drift!

rc-car racing: Heft 5/09 ist 'On the Road'

Das Heft 5 / 09 (Oktober / November 2009) von rc-car racing ist ab sofort wie immer im Bahnhofsbuchhandel, im Modellbau-Fachhandel und als Abo erhältlich.

Habs mir heute geholt und natürlich auch gleich gelesen.
2 Seiten Bericht über theDrift mit schönen Bildern (Gruppenfoto)
Und 2 Seiten über Driftreifen (Mit Bild von der la Ola Kurve:coolSmile

Gut gemacht von Andi u. Gizzi, ein must have für alle die dabei waren!

Gruß Harry
Kannst des mal fotografieren und online setzten? komm an die Zeitung ned ran.
(30-10-2009 22:35)D-Tomi schrieb: [ -> ]Kannst des mal fotografieren und online setzten? komm an die Zeitung ned ran.
Da halte ich mich absichtlich zurück, wird sicher auf alien vision erscheinen sobald es freigegeben ist (da gibt es doch das berühmte c im Kreis)!

Gruß Harry
Okay dan wäre es interessant wer an die Zeitung ran kommt und mir eine zukommen lassen könnte. Bitte per PN mich informieren
Special Thanks.
(30-10-2009 22:59)D-Tomi schrieb: [ -> ]Okay dan wäre es interessant wer an die Zeitung ran kommt und mir eine zukommen lassen könnte. Bitte per PN mich informieren
Special Thanks.

Habs auch nur am Bahnhof bekommem, normale Zeitschriftenhändler kriegen das Zeug ja nicht mehr los, ansonsten
direkt bestellbar unter Heftnachbestellung:
http://www.rc-carracing.de/

Gruß Harry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs