RCDC We Love Drifting

Normale Version: theDRIFT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Nur noch mal ne Runde pennen dann bin ich ebenso RTD.
Hab auch noch grad nen Wetterchek gemacht schaut gut aus.
Samstag
Morgens Mittags Abends Nachts

wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt
17 / 19°C 21 / 23°C 16 / 20°C 12 / 14°C
gefühlt wie 17 / 20°C gefühlt wie 22 / 23°C gefühlt wie 17 / 21°C gefühlt wie 12 / 15°C

< 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm
35 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko 10 % Risiko

Sonntag
Morgens Mittags Abends Nachts

leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt klar
14 / 20°C 24 / 25°C 16 / 22°C 13 / 14°C
gefühlt wie 14 / 21°C gefühlt wie 25 / 27°C gefühlt wie 16 / 23°C gefühlt wie 13 / 14°C

< 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm 0 mm
10 % Risiko 10 % Risiko 10 % Risiko 0 % Risiko

Bis später.
(21-08-2009 21:56)D-Tomi schrieb: [ -> ]Ich nächtige im HH, Hotel Honda. Big Grin

Saalfelden Style, ne diesmal nich.....Tongue
Ich bin grade wieder heimgekommen (muss morgen leider früh um 6 einen Server in der Firma updaten... :-(
Super war´s, die Strecke für mich Teppichfahrer sehr glatt, aber prima.... nette Leute, prima Vor-ort-Service mit Teilen (danke Kalle!), rundherum gelungen.
Danke nochmal an Andi fürs organisieren und an das Team vom MRC für das nette drumherum!
Bilder kommen morgen, ich hab eh nicht viele gemacht!

Ciao; Frido.
Fand es auch total super.

Wollte auch mal Danke sagen, dass ich als absoluter neuling mal ein paar runden mitfahren durfte.
also: DANKE!!!!
Auch da, ich weiß Standartsatz:

Geil wors, schön mal wieder alle gesehn zuhaben Smile
WOW best Event in Time. Es hat alles gepasst. War auch nochmals ne sehr gute Übung dür den Euro-Cup in 2 wochen.
Organisation war Top, Strecke sehr geil, viele neue Gesichter alles relaxt und recht "chillig" Big Grin
Das Battle war 1A durchorganisiert und auch sehr unparteisch, konkret durchgeführt. Danke nochmals an Andi, ich häts ned machen wollen. Respect.
Die Battles waren auch sehr schön mitanzusehen/fahren/miterleben.
Night Race war auch Top. Tombola war ne geniale Idee.
Die Berliner sind auch, trotz langer Anreise, siegreich nach Hause gegangen und haben mächtig coole Drifts drauf (auch mit fremden Fahrern), genial das ihr da gewesen seid.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen: Wer ned da war Jomei - selber schuld gee!! Da habt´s was verpasst.
Thanks soweit an alle i´m out.
jo mei wa guad
Guten Morgen, Freunde des Seitenfensterfahrens.
Nachdem wir gestern erledigt aber happy nach Hause gekommen sind, wollen wir uns auf die Schnelle bei allen Doriftos bedanken, die uns die erste Veranstaltung so schön gemacht haben, bei Andi, der mir ordentlich anjefixt hat mit dem Leihauto und natürlich beim Gastgeberverein, dessen Mitglieder sich so top um uns gekümmert haben, daß ich mich wie in einer Jugendherberge gefühlt habe.

Ansonsten habe ich noch ein paar Fotos gemacht und ca 5689h Videomaterial auszuwerten, mit den Fotos bin ich naturgemäß etwas schneller am Start:

[Bild: the_drift_2009_0001.jpg]

[Bild: the_drift_2009_0010.jpg]

[Bild: the_drift_2009_0024.jpg]

[Bild: the_drift_2009_0034.jpg]

[Bild: the_drift_2009_0042.jpg]

Den Rest gibt es dann immer auf unserer Seite zum Angucken.

Auf ein baldiges Wiedersehen in einem Parkhaus in der Nähe!

Hooked Grüße
Merv und Family
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs