rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Audi Kindergarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen.
Ich bin zwar ein grosser Mattias Ekström Fan, aber was Audi jedes oder fast jedes Jahr vorallem in Zandvoort abziehen ist also wirklich unter aller S... . Ich finde das eine richtige schweinerei, immer die Jungen zu bestrafen das sie besser sind als ein Scheider, Ekström ... . Aber die grösste Sauerei finde ich das sie meinen man merke es nicht mal, obwohl das sogar ein Blinder sehen würde.
Was meint Ihr dazu ??

Meine Meinung dazu ist klar; Wenn es so weitergeht, können Sie von mir aus aufhören, den das ist in meinen Augen KINDERGARTEN !!

WO IST DIE GUTE ALTE DTM WO NOCH RICHTIG GEFAHREN UND UM JEDEN MILLIMETER GEKÄMPFT WURDE ?!?!?!

MFG Martin
Hat Tradition - nicht nur seit der ITC sondern auch bei Audi, z.b. Zandvoort 2007 und Tomzyck. Damals hiess es das DTMasters sei Tod. Das Marketing entscheidet wer was macht oder an welcher Stelle er fährt. Bestraft werden nicht die Fahrer, die Wissen dass sie nur Statisten sind und NICHTS am Wagen ändern dürfen wenn es nicht in das Drehbuch passt. Betrogen werden die Zuschauer dies sich einbilden dies sei "Motorsport". Das ganze Theater schadet nicht der DTMasters sondern es ist das Konzept.
Meine Meinung dazu ist zwar ,dass das absolut das letzte ist ,aber schaden tut das der DTM gar nicht.
Zumindest wenn man die Frage so interprätiert ,ob dadurch Schaden bei der DTM entsteht oder nicht.
Das ganze Konzept ist nur darauf aus ,den Umsatz so hoch wie möglich zu bringen, und da Scheider oder Ekström mehr Geld bringen als unbekannte Fahrer ,müssen Schneider und Ekström aufs Podium. Dabei kommts leider nicht mehr darauf an ,wer am besten fährt ,sondern wer am meisten Geld bringt .. Schade ,aber so ists doch über all ! Sad

Gruß
Felix
Zum Thema Geld regiert die (DTM) Welt.
Es ist nun schon ziemlich spät und ich bin auch nicht mehr ganz 100% Nüchtern. Deshalb möchte ich auch nicht mehr al zu lange Texte schreiben! Aber Torch hat über das Thema Geld mal einen Text geschrieben der von mir aus gesehen zu diesem Thema passt. Aber hört selber...
Blauer Schein
Gruss und gute Nacht Cosie [Bild: Drogar-Dolar(LBG).gif]
Referenz-URLs