rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Beschäftigung währrend der Verletzung ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
hab mir gestern die Beugesehne im linken Mittelfinger durchgeschnitten und werde Montag in Nürnberg operiert..Danach folgen min.4 Tage Krankenhausaufenthalt ,dann 6 Wochen im Gips und dannach darf ich die Hand weitere 6 Wochen nicht benutzen..
Für mich ziemlich nah am Weltuntergang ,hätte Montag Fahrstunde für den Mofaführerschein und dannach Prüfung ,meine Zündapp wollte ich eigentlich heute abholen und dann herrichten ..Ansonsten ist der Modellbau erst mal unmöglich ,ich kann weder fahren noch basteln ...und das wo ich doch am 22.08. dabei sein wollte ..Sad
Die Zeit währrend der Verletzung will ich trotzdem nicht einfach rum sitzen sondern suche ne Art "Übergangshobby"..Hat da jemand ne Idee ?

Gruß Felix

PS:Sorry wegen Rechtschreibung etc. für mich ist im Moment jeder Großbuchstabe eine Herausforderung , Tastenkombination sind schlicht unmöglich ..
Hui, das hört sich aber net gut an, wünsch dir erstmal gute Besserung und Kopf hoch.
Wenn man eine ganze Hand nicht einsetzen kann is scho verdammt schwer ein Ersatzhobby zu finden....

Und etz hau ich auch noch rein indem ich ins Forum schreib wer morgen Bock auf Parkplatzdriften hat, wenns Wetter passt Rolleyes
kenn da jemanden der sitzt im Rollstuhl, und Steuert seine Monster mit einer Knüppelsteuerung mit einem Knüppel, da er auch nur eine Hand verwenden kann.

Vielleicht eine Lösung?
Schwerer ist es natürlich, aber mit ein bisschen Hilfe sicher möglich.

Ansonsten fällt mir nicht viel Sinnvolles ein...ein Buch schreiben, malen, die letzte Stelle von Pi errechnen, oder vielleicht was wirklich Sinnvolles: Weiterbilden. Japanisch lernen oder so z.B. irgendwas cooles eben.
Wenn du lange Finger hast kannst mit einer Hand fahren.
Ich mach das immer wenn ich mit meinen MT, von meinen haus zur Strecke fahr und ich auf meinen Fahrrad sitze.

Probiers mal, mit ein bisschen übung klappts.
Hm ..ja ein Knüppel wäre ne Lössung zum Fahren ,aber das muss halt auch erst gebastelt werden ..
Ist halt Schade Sommerprojekt etc. fällt jetzt aus Sad
Keiner ne Idee was ich in der Zeit machen kann ?

Gruß
Felix
Phuu ..Der Sommer ist geretten !
Heute ist beim 3.Besuch in der "Spezialklinik" kurz vor der OP der Narkosearzt (nur aus Neugier) auf die Idee gekommen sich den Finger nochmal anzusehen.
Wie sich herrausstellte ist die Sehne doch nicht durch ! Smile
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin Big Grin

Gruß
Felix
Na, das sind doch mal gute Nachrichten!

Gruß
Oji
Referenz-URLs