Eine neue Karo von mir die vielleicht auch käuflich zu erwerben ist (mal sehen)
HPI Lexus LS430 200mm
Auto-Air Candy black cherry / Auto-Air silber mittel
Spaz Stix shadow window tint
Hpi Work Emotion XC8 Felgen mit 9mm Offset
Tamiya Shark Antenne, Scheibenwischer und ABC Spiegel chrome
![[Bild: lexuslslinkeseite.jpg]](http://img36.imageshack.us/img36/4707/lexuslslinkeseite.jpg)
Neue Arbeiten vom 05.03.10
Gruß Alex
sehr geil die karre!!
hat das thema super auf den punkt gebracht^^ ist das silber lackiert oder ist das ein aufkleber??
mfg jan
Hatte die Streifen zwar abgeklebt mit xxx-main Streifen und lackiert aber ist nicht so toll geworden also habe ich die silbernen Streifen drüber geklebt. Vorher aber schön viel von der durchsichtigen Folie drumherum mit dem Skalpell weggeschnitten genau wie bei den ganzen anderen Aufklebern der Karo damit man hinterher auf den Fotos so wenig wie möglich sieht.
Gruß Alex
Habe heute mal wieder weitergearbeitet und Light Buckets von Yokomo verbaut mit Leds. Es kommen noch ein paar Aufkleber und die Auspuffanlage.
Siehe die letzten drei Fotos im ersten Beitrag!!
Gruß
Alex
Habe heute die Kabel der Leds etwas geordnet und eine Halterung gebastelt für die dazugehörige Steuereinheit damit man sie nicht mehr durch die Frontscheibe sehen kann. Die neuen Felgen sind endlich auch angekommen am Nachmittag was mir dann auch gleich noch ein Foto wert ist.
Gruß
Alex
wie genial tubine felgen
aber tztztz ich habe gehört die haben keine agb also gleich wieder runter damit sonst kommste nicht mehr vom tüv ohne die zurück
neee echt schönes teil
wann verkaufst du die endlich mal ? dann haste schon nen käufer
aber gitter vermisse ich immernoch
Den hatte ich mal in Verkauf hinein gestellt so wie er weiter oben noch war aber siehst ja ist immer noch da. Kannst mir ja ein unmoralisches Angebot per PN machen vielleicht triffst du ja meine Preisvorstellungen!