RCDC We Love Drifting

Normale Version: RC bald tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(02-06-2011 21:27)Sick_Nick schrieb: [ -> ]Driften kennen wirklich zu wenige, was ich aber cool finde! ich mag underground!!!
Wenn Nils und ich auf nem Parkplatz driften, mit unserer kleinen Strecke, findet das absolut jeder interessant! Ich finde, es sollte so bleiben wie es ist und die leute sollten es als Spaß ansehen! all zu oft werde ich leider gefragt: wer ist denn der führende?
Tja, dann muß man den leuten erst mal erklären, das es nicht darum geht zu gewinnen!
In diesem Sinne: keep drifting fun and alive!!!

Word!!!
Also ich sehe das ca. so ähnlich wie meine vorredner. Leider gibt es bei mir in der Umgebung keinen Drifter außer mir, da wirds auf der Strecke zwischen Tourenwagen mit der Zeit doch recht langweilig. Ab und an treffe ich mich mal mit Street_Racer, da wir allerdings 3 Auto bzw 5 Zugstunden außeinander wohnen, ist dies auch selten möglich. Aber zum Interesse: Ja, viele leute interessieren sich fürs Driften! Ich habe bisher schon mit sehr vielen Zuschauern/Vereinsmitgliedern gesprochen, aber das problem ist halt, den Leuten ist es 1. zu teuer und 2. zu aufwendig, wenn sie sich einen Yokomo etc. zulegen. Wer kein Paypal etc. hat wirds schwer haben, beim Tim was zu Ordern. Ich finde es halt einfach schade, aber was soll man machen... naja wenigstens zu The Drift werde ich mal nur unter driftern sein.

GreeZ
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs