rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Meine TT-01s fully
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
1.) ori. Plastikwannenchassis und rotes Alu
[Bild: img41320288624px8.jpg]
[Bild: img41330321074wp8.jpg]
[Bild: img41340351997dk6.jpg]

2.) 3Racing Carbon umrüstkit Ver. 1.0 und blaues Alu
[Bild: img48017051296.jpg]
[Bild: img47997064657.jpg]
[Bild: img48007077174.jpg]

3.) 3Racing Carbon umrüstkit Ver. 2.0 und rotes Alu (vom original TT-01 Kit sind leider nur mehr 6 teile übrig geblieben)
[Bild: img41104833489wx9.jpg]
[Bild: img41184917259nf3.jpg]
[Bild: img41174896599mn3.jpg]
[Bild: img41164875388ga0.jpg]

wens fragen gibts her damit !

mfg alex
Also ich seh die 4 ori Karohalter . Was sind die anderen 2 Teile ? Big Grin

Der Acoms Empfänger und der Conrad Akku find ich persönlich etwas "armselig" : Ich bin normal Niveauvolleres gewohnt von dir !
Ich würd mal noch Schätzen die Beiden Schwarzen Teile an den Getriebe Gehäusen vorne und hinten sind Original.
Bei deinen Roten würde mich das Blaue Stören, ich persönlich würde es Umeloxieren lassen. Vielleicht auch alle Teile, nen Goldenen TT01 hat ja noch keiner Gebaut meines Wissens nach Wink
Ich Tippe auf Bumper und Servohorn.
Lustiges Rätselraten habe ich da losgelöst . Also Getriebe sind beim Conversion-kit andere . Der Bumper ist ein Lightweight , also auch kein Ori mehr ! Der servo-saver ist defenitiv noch der Original .
Das mit dem Blau stimmt , würd ich auch noch ändern !
also gut servosver hab ich jetzt ned mitgerechnet zählt für mich irgendwie immer zur elektronik...

der Rätsels-Lösung:
2x Kegelrad (Zentrallwelle auf Tellerrad vom Differential)
4x Karosteher

zu acoms empfänger und conrad akku...

die empfänger sind bereits beide auf Futaba getauscht wens sein soll mach ich noch pics davon...
und den conrad akku hatte ich nur zum fahrtregler programmieren drin fahren kanst mit dem ja max. 5min

das blau stört mich auch etwas.. hab lange rumgesucht wegen umeloxieren hab auch viele viele mails geschrieben nur für so kleine teile wollte mir das keiner machen...
naja zumindest ent-eloxieren könntest du es Wink denn silber passt schonmal deutlich besser rein, als blau ...

schmeisst die teile zusammen mit rohrreiniger in ein kleines wasserbad, polierst sie danach bisschen, und fertig ist das silberne alu-teil ... könntest du alternativ auch mit einem ganzen chassis machen ... also allen alu-teilen ... dann hättest du ein rotes, ein blaues und ein silbernes tt Big Grin
Also ein Eloxierfachbetrieb hab ich hier an der Hand . Die haben mir auch div. Kleinteile für meine TT´s oder andere Dinge eloxt . Das einziegste (für mich nicht 100% konfirme) ist das das Eloxal Matt wird . Daher passt es dann auch nicht 100% zu den anderen Teilen . (stört michschon ein bißchen, weil ist halt nicht Perfekt!)
Aber ich hab ne Menge Farben zur Auswahl .

Achso ; ein Bild brauchst du nicht nachreichen . Ich glaube dir . Mir geht es ähnlich , besitze auch Bilder wo die Chassis noch Neu sind aber div Komponenten nicht wirklich uptodate sind und mich tiereisch stören . Aber ich weiß ja das es jetzt besser ist !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs