RCDC We Love Drifting

Normale Version: Airbrush?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Du solltest dir lieber eine Gun kaufen, wo du die Teile wie Dichtungen, Nadel und Düse schnellstmöglich bekommst, bei deiner Wahl kannst du erst einmal warten. Würde ich lieber nicht machen außerdem wäre ich auch vorsichtig was die Anschlüsse angeht von Teilen aus den USA.
Such dir auf jeden Fall eine Gun aus die wie schon geschrieben eine Nadel und Düse ab 0,3 bis 0,5 hat denn je nach Farbenhersteller (Createx/Auto Air ab 0,3) und Dicke der Farbe kann es dir sonst passieren, dass dir nach kurzer Zeit die Düse verstopft und du erst einmal die Gun säubern darfst!!

Achja gleicher Text wie bei den RC Produkten (HPI E10 z.B.)! Kaufst du billig kann es sein, dass du zwei mal kaufst!

Gruß Alex
ich glaub ich spar lieber ein zwei monate und hol mir direkt was gescheites!!! hast du schon ganz recht, die erfahrung hab ich mit dem tt-01 gemacht Wink
Kannst mir glauben hatte früher auch noch mit dem Revel und Badgar Scheiß angefangen und mich immer gewundert warum nichts gescheites bei raus kam. Hatte dann bei einem Seminar eine hochwertige in der Hand und war überrascht davon.

Gruß
hab da nochmal gestöbert und hab nun dieses Set hier gefunden...

http://www.airbrush4you.de/shop/contents/de/p1978.html

was haltet ihr denn davon?? um ausschließlich karos zu lackieren wird das doch wohl gut sein oder???
Seiten: 1 2
Referenz-URLs