So zusammen. Da die Bad Gögginger sehr zufriden mit der Drifterei waren planen wir schon mal lange im Vorraus einen neuen Event!
Den 3 Länder Drift der schon sooo lange im Gespräch ist.
Österreich
Schweiz
Deutschland
Meine erste Idee dazu wäre das jedes Land ein Mitglied für die Jury stellt.
Alles weitere...
Das hört sich ja sehr gut an!
Da komm ich auch!
Der einzige Termin, den ich schon für nächstes Jahr habe ist das erste Augustwochenende 06.-08.08.10. Mopar Nationals.....
Ansonsten ist noch alles frei.
Das wäre echt mal geil!
Ich denke auch dass wenn man das Ganze früh genug im Voraus plant sollte auch der Anfahrtsweg für niemanden ein Problem darstellen.
Dabei

wenn mir nix dazwischenkommt wär ich da-bei, evtl. auch als Jury Mitglied AT, falls benötigt
Durch die frühe Ankündigung denk ich finden wir auch einen Termin bei dem es keine Ausreden mehr gibt!

Wer Ideen und/oder Vorschläge hat... immer her damit.
Eines kann ich versichern. Es wird sich lohnen! theDrift hats gezeigt und da muss man jetzt drauflegen! Und das schaffen wir auch!
Ein weiterer Anstoß könnte sein, das wir das ganze nicht nur auf die 3 Länder beziehen. Denn wenn ich sehe wie viele Leute nach England kacheln, warum sollten die nicht auch zu uns kommen.

Da wär ich doch mal stärkstens dafür, auch für die Jury wär ich zu haben!
(28-08-2009 11:13)Andi schrieb: [ -> ]Denn wenn ich sehe wie viele Leute nach England kacheln, warum sollten die nicht auch zu uns kommen. 
Dann musste aber wahrscheinlich schon sehr bald das Planen anfangen. Wenn du einen Banner hast, nur her damit.