RCDC We Love Drifting

Normale Version: Driftteam Switzerland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute
In der Schweiz gibt es ein DriftteamBig Grin Ich hab per Zufall die Präsidentin vom Driftteam Switzerland Click getroffen. Im gegensatz zu uns Driften sie 1:1 (neid!) Big Grin Unter anderem haben sie auch an der Autoemotionen (Tuningmesse) in Bern Vorführungen und Drifttaxifahrten gemacht. Wir hätten nun die Möglichkeit an der nächsten Autoemotionen zu zeigen was wir mit unseren RC-Cars auf dem Kasten habenBig GrinBig GrinBig Grin Wir wären dann das PausenprogramCool Die Autoemotionen findet zwar erst im März statt aber ich wollte euch schon jetzt informieren. Ich hoffe ich muss mich da nicht alleine blamierenRolleyes Das wär doch was für uns oder? Ich würde mich über Interese freuen!
Hier noch ei paar Videos vom Driftteam Switzerland:
Reifenquäler
Training
Einfach nur geil!!!
Life sideways! Cosie
die haben wir die letzten 3 tage live gesehn auf den speeddays^^

alles nette leute^^
Das klingt aber mal nicht übel!

Wie ist denn das gedacht? Draussen auf Ihrem 1:1er-Driftplatz oder in der Halle an Ihrem Stand? Draussen find ich nicht so ideal da der Belag 1. sehr sehr grob ist und 2. ziemlich bewässert wird. In der Halle wär genial!

Kenne übrigens die Präsidentin auch. Wir sind sozusagen Clubpartner. Sie haben bei uns am Subitreff vor 2 Jahren gedriftet und Taxi gemacht. Und seither hält man so n bisschen Kontakt so von Präsi zu Präsi Wink
Sehr Gut !

ich währe auch dabei Big Grin In der Bea Expo Halle wäre genial um zu fahren !

Ich wohne 30 min entfernt von Bern...
Jo mega heiß.

DE is auch am Start... die Eltern meiner Freundin wohnen in Biel, also ums Eck.
Wenns soweit is, bin ich dabei.

greez

Kalle
HEY zusammen ich komme sonts auch wenn ihr noch platz für mich hättet XD TT-01 speed ist ein kolleg von mir wohne im gleichen Dorf also auch etwa 30 min bis bern.
Also ich hab den Tread vor 2 Tagen eröffnet und ich brauche bis morgen noch mindestens 200 Anmeldungen sonst wird der Event nicht statt finden!!! Ne spass bei seite. das war ein insider... Nätürlich freue ich mich sehr über Euer interesse obwohl Ihr noch kaum Infos habt. Es freut mich auch sehr das sogar Kollegen aus dem nahen Ausland Interesse daran haben (Wohne übrigens in Nidau das ist gleich neben BielBig Grin) Ob drinnen oder draussen muss ich noch abklären, bezweifle aber das es drinnen noch platz hat für uns. Aber um so mehr das kommen um so Spassiger wirds und um so mehr geht mein Kamikaze Fahrstil in der Menge unterBig Grin Ich werde mich bemühen an weiter Infos zu kommen!
Bis bald Cosie
Big Grin x 1000
Seiten: 1 2
Referenz-URLs