30-08-2009, 18:36
Hallo Leute
In der Schweiz gibt es ein Driftteam
Ich hab per Zufall die Präsidentin vom Driftteam Switzerland Click getroffen. Im gegensatz zu uns Driften sie 1:1 (neid!)
Unter anderem haben sie auch an der Autoemotionen (Tuningmesse) in Bern Vorführungen und Drifttaxifahrten gemacht. Wir hätten nun die Möglichkeit an der nächsten Autoemotionen zu zeigen was wir mit unseren RC-Cars auf dem Kasten haben

Wir wären dann das Pausenprogram
Die Autoemotionen findet zwar erst im März statt aber ich wollte euch schon jetzt informieren. Ich hoffe ich muss mich da nicht alleine blamieren
Das wär doch was für uns oder? Ich würde mich über Interese freuen!
Hier noch ei paar Videos vom Driftteam Switzerland:
Reifenquäler
Training
Einfach nur geil!!!
Life sideways! Cosie
In der Schweiz gibt es ein Driftteam
Ich hab per Zufall die Präsidentin vom Driftteam Switzerland Click getroffen. Im gegensatz zu uns Driften sie 1:1 (neid!)
Unter anderem haben sie auch an der Autoemotionen (Tuningmesse) in Bern Vorführungen und Drifttaxifahrten gemacht. Wir hätten nun die Möglichkeit an der nächsten Autoemotionen zu zeigen was wir mit unseren RC-Cars auf dem Kasten haben

Wir wären dann das Pausenprogram
Die Autoemotionen findet zwar erst im März statt aber ich wollte euch schon jetzt informieren. Ich hoffe ich muss mich da nicht alleine blamieren
Das wär doch was für uns oder? Ich würde mich über Interese freuen!Hier noch ei paar Videos vom Driftteam Switzerland:
Reifenquäler
Training
Einfach nur geil!!!
Life sideways! Cosie