da schon ein 24 Stunden Rennen in Adenau in 1/18 gefaren wurden ist, wollte ich mal fragen ob jemand lust hätte das in 1/10 zufahren? gehfahren wirt mit einem Stnadart TT-01 und einheitlicher technick und karo. nur der lack ist unterschiedlich. wenn interesse besteht zieh ich mehr infos ein und schau mich nach nen bischen sponsoring um!
http://www.teammotodrom.de/
Lust hätt ich, und nach Andernach fahre ich nur 1h45min

ist halt 2010 wieder aber bischen vorbereitung dafür kann nicht schaden. vorallem erst mal wieder das grip fahren üben. die TT-01 werden gestelt müssen aber vorort zusammengebaut werden. karo bringt man dan einfach vertig gelackt mit. also wenn sich mehr melden informire ich mich genauer. man muss davon ausgehn, das man nur 1 stunde fahren kann und dementsprechend auch dann 4-5 leute zum fahren braucht
Oha Andernach 24H?
Also wir Reden hier vom Bekanntesten 24H Rennen Denke ich mal, dort fahren auch ned nur Hoyyfahrer sondern halt auch Pro´s.
Ich glaub die haben eine max. Fahrer beschränkung.
Grüsse
Franz-Josef
über das Rennen in Andernach kam jetzt auch ein Bericht bei Abenteuer Auto auf Kabeleins. Den kann man sich auf der Seite von Kabeleins auch nochmal angucken. Sah ganz nett und spannend aus und ich denke es wäre doch mal eine Idee ein Team ,welches für RCDC startet, zusammenzustellen und dieses da mal hinzuschicken. Ich denke das würde manchen Fahrern auch das Driften näher bringen (auch wenn es Glattbahn ist) und es wäre eine gute, ich sag jetzt mal Werbung, für das Forum. Dann könnte man sich ein gutes Design im RCDC Style überlegen und damit die Karo lackieren und wenn es eh eine Einheitselektronik gibt, hätte das Forum doch gute Chancen.
mfg Martin
Kommt drauf an was kommendes jahr als motto kommt.
2009 ist es ja der Porsche cup gewesen.
auch wenn es wieder ein Porsche ist kann man doch i.wie gucken das der in einer gewissen Weise auf RCDC hinweißt oder nicht?...muss ja kein "drifter" sein...und es sit ja eh glattbahn was gefahren wird...
mfg...
Ja klar können wir das machen.
Also lack sollte scale sein aber Designs kann man ja ummodellen.
Wenn WIR hier im Forum das nicht können dann kann das keiner!
Grüsse
Franz-Josef