RCDC We Love Drifting

Normale Version: Für alle Zocker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Klar ist Forza 3 einfach genial aber man kann das auch leider nur auf der X-Box 360 spielen also werde ich weiter Spaß haben mit Shift an meinem PC und beim Kumpel Forza 3 zocken.
genial? mh es ist ganz gut, wird aber bei weitem net mit gt5 mithalten könenn denken ich ..... es sei den gt verhunzt die tuning sektion .... grafisch find ich forza zu weich, alle autos wirken abgelutscht und etwas comichaft. so für den spielspaß ok aber langfristig ........ nichts für mich
(28-12-2009 12:27)DayE34 schrieb: [ -> ]Ich habe NFS Shift, mal nach diesem Thread hier getestet, und muß sagen das es bei weitem nicht an die Fahrphysik von Forza Motorsport 3 dran kommt.

Das Fahren selber und das Verhalten der Autos ist doch um einiges Arcade lastiger als bei Forza 3.

In den Videos hatte ich erst den Eindruck das alles noch realistischer aus sieht, täuscht aber meiner Meinung nach.

So gut driften wie die Jungs von Team Black Jack oder auch andere aus diesem Forum kann ich noch nicht, bin aber stark am üben Tongue

Würde mich freuen wenn mal wieder ein paar Driftrunden aus dem Forum zusammen kommen würden.

Da schlieese ich mich Stefan an. Forza ist echt das GT für die X-Box.

Bin nun auch online unter Fozzy E46 - würde mich freuen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs