Ein Hallo an die Freunde der Rennspiele am PC oder der Konsole!
Hier mal ein leckeres Feature vom kommenden Need for Speed:
Need for Speed Shift: Drift Teaser
Das Spiel wird noch mehr Richtung Simulation gehen im Gegensatz zu den alten NFS's, sehr geil!
Gruß, Harun
Servus
Ich hoffe mal stark dieses mal haben sich die herren etwas mehr Zeit genommen, nicht das es wieder eine solche sch.. wie NfS Undercover.
Fand die Alten NfS viel besser, bei denen man noch Katz und Maus mit Ferrari und CO gegen die dummen Cops machen konnte. aber aussehen tuts mal nicht schlecht.
MFG Martin
Hoffendlich kommt noch eine Shift Demo raus, oder das ich das Spiel wenigstens in der Videotheke bekomme, damit ich mir meine eigene Meinung davon machen kann, nach den verschiedenen Videos wo ich bisher gesehen habe kommt das Spiel wieder ein wenig unreal herüber.
Jetzt erstmal ab Donnerstag Dirt 2 auf der Box zocken und endlich auch mit Lenkrad

AAAAAAAAAhhh geil! Endlich wieder mal ein neues Game für meine PS3. Auch wenns nicht top ist, aber eine gute ausrede um den Hormonschwankungen während gewissen Tagen der Freundin aus dem Weg zu gehen!
Ich hoff mal schwer das das auf meinem PC läuft ..sonst wird aufgerüstet !

Also ich weiß nich, glaub das das nichts wird mit Simulator
So ich grab den Thread nochmal aus. Jetzt hatte ich endlich mal Zeit mein Lenkrad zu holen und NFS Shift anzuspielen.
Also ich muss sagen dass ich echt sehr erstaunt bin, wie realistisch die dieses Game gemacht haben. Ich hab schon einige Simulationen gespielt (rFactor, GTR 1&2) und muss sagen dass Shift in einigen Sachen sogar realistischer ist.
Das Fahrgefühl kommt mit Lenkrad gut rüber, und die Autos sind auch sehr realitätsnah.
Kommen wir zum wichtigen Teil des Spiels: den Driftevents

ich muss dazu sagen dass es ohne Kupplung (nur schaltwippen am Lenkrad) ziemlich schwer ist lange Drifts zu machen.
Ich hab hier mal nen Video gemacht und auf Youtube geladen um mal nen Eindruck zu bekommen:
Klick Mich!
Habs noch net so wirklich raus mit Youtube Videos hochladen, der hat das total grieselig gemacht, hatte es in HD hochgeladen...
Also das Spiel macht echt total Laune! Kann ich nur empfehlen.
Gruß, Harun
Geiles Spiel....meinen Respekt, wenn du da selber gefahren bist. Meine PC-Game Zeit ist schon eine Weile zurück. Aber da könnte es einem noch mal in den Fingern jucken.
Schau dir noch mal dein Vid an. Youtube bringt in den ersten Minuten nur diese grieselige Vorschau. Wenn es fertig berechnet wurde, ist es in 1A HD-Quali zu sehen.
Gruß,
Ede