du weißt aber nicht was ich vorhab

glaub ma da werden einige karosserie arbeiten anstehen, wodurch ich das inerhalb von einem monat niemals schaffe...
nach einem monat ist vllt die karo fertig gebaut von dem exterior her aber dann fehlt noch innenraum und die lackierung...
naja wir klären das einfach mit bodo ab....
mfg jan
achso ok... du willst so was extrem aufwendiges machen... ok dann is klar...
ich dachte wir machen ein normales Karo battle...
hmm naja vielleicht ergibt sich ja noch was

was extrem aufwendiges was aber trotzdem in die kategorie street legal bzw street style passt^^
ja schon klar... meinte ja auch zeitaufwändig...
warten wir mal ab was der bodo will

Ein battle of the Year oder ein Battle of the Month

so da bin ich auch wieder zurück (wobei ich lieber in London geblieben wäre -.-) PC und meine Modelle mit und dann kann ich da bleiben xD
also
1jahr find ich schon bissle krass, zumal ich mittlerweile seit gut einer Woche die Karo hier stehen hab und jedesmal wenn ich da hin gucke jucken mir die finger
@styleazz: so wie ich das jetzt gehört hab hast du echt was geiles vor. und das fänd ich dann viel zu schade, um das in nem battle zu versenken.... Das mit der Schule und so kann ich gut verstehen, mir wirds nächstes jahr mit dem abi ja auch so gehen
desshalb bin ich dann doch eher dafür, dass John Cena und ich ein Battle machen. Zeit zum basteln hätten wir dann 4 wochen, wenn die Post dein Paket liefert
hat noch wer was zu sagen

?
mfg Bodo
alles klar dann mal viel spass euch beiden^^ war mir iwie schon klar dass das mit nem jahr battle time zu krass für euch beide ist... ist halt bei mir wegen dem scheiß abi stress...
naja können ja iwann mal ein dreier machen

mfg jan
ich sag dazu nur eins

Alles klar...
Bin gespannt wann mein Golf ankommt... hoffentlich bald... mich juckts auch
farben und Lichtset hab ich e schon da... so wie Felgen sind auch hier

wie sich das mit dem dreier immer anhört *hust* xD
ja konzentrier dich aufs abi

ist meiner meinung nach auch wichtiger als eine karo!!!
viel erfolg
les grad, der typ mit den LEDs kann die roten 3er nich liefern... naja wird sich schon noch was finden (hoffentlich -.-) aber hab ja noch zeit, dein golf brauch ja auch noch John Cena
mfg Bodo