Hallo alle zusammen,
ich hab mir jetzt mal das erste Battle mit angeguckt und fand das eine recht schöne Sache.
Nun ich habe vor mir in den nächsten 1-3 Wochen eine neue Karo zu holen (2007 Subaru Impreza WRX STi) und hab mir da son paar ideen gemacht. Jetzt dachte ich mir, warum ich mich nicht auch mal in einem Battle versuche. (Soll nichts großartiges werden...)
Problem ist nur, ich bin in den Herbstferien (bei mir schon nächste Woche) eine Woche nicht zuhause. Und nach den Herbstferien schreibe ich in der Schule auch wieder 1-2 Klausuren und einige Test.
Desshalb 2 Fragen:
1. In wie fern ist son Battle überhaupt zeitlich begrenzt?
2. Wer hätte denn überhaupt Lust, ein Battle mit mir bzw. gegen mich zu machen?
mfg Bodo
Die Begrenzung legen die Gegner selber fest.
hi bodo
von mir aus können wir ein battle machen^^ schreib mir einfach mal ne pn dann können wir das mal besprechen und gucken ob wir uns einigen können..
mfg jan
ich mach diese woche noch ne karo
muss bis samstag fertig sein... also wenn du lust hast ich bin dabei
kann morgen schon losgehen bei mir hehe
achja... Karo is der 2008er Impi...
(05-10-2009 11:57)John Cena schrieb: [ -> ]ich mach diese woche noch ne karo 
muss bis samstag fertig sein... also wenn du lust hast ich bin dabei 
kann morgen schon losgehen bei mir hehe 
achja... Karo is der 2008er Impi...
ne so schnell bin ich nicht, zumal ich als anfänger auch bissle zeit in den innenraum investieren will. muss mir auch erst noch die karo besorgen + übermorgen deutscharbeit schreiben :/
Das man die umrisse selber festlegen kann find ich sehr gut
vielleicht noch was zu meinen vorstellungen: da ich ja recht neu hier bin und mich nicht groß mit so detailierten bauten beschäftigt habe, das aber gerne mal probieren möchte hab ich mir halt vorgestellt, dass vielleicht ein anderer, der ebenso wie ich ziemlich neu ist gegen mich antritt....
@ styleazz: hab dir ne pm geschrieben

ja musst nur sagen... mir is egal.. ich hab 10 unlackierte karos daheim

irgendwas wird sich da schon finden wenn du möchtest...
sagst mir einfach bescheid... ich bin jedenfalls bereit für ein battle.. innenraum hab ich noch nie gemacht werd ich auch net machen also hast schon mal nen vorteil
können ja ein 3er battle machen...
So ich hab jetzt den Großteil meiner Materialien gekauft (müsste gleich noch was über eBay bestellen...)
Hier mein Bild schonmal, dass man sich drauf einrichten kann:
Bin bis Freitag in London. Wer also Lust auf ein Battle hat, soll das soweit mit den Admins klarmachen, ich lass mich überraschen, gegen wen ich dann antrete
Noch was zum Style: Werde versuchen den Wagen wie einen Privatwagen aussehen zu lassen -> keine aufkleber und so.... dafür werd ich die gitter ausschneiden und durch echtes gitter ersetzten. selber spiegel und heckspoiler machen und sowas

also ich versuche mich mal an detailarbeit
mfg Bodo
ich würd mich anbieten so in hmm ca 1-2 wochen wennst keinen findest... hab erst eine karo fertig gemacht aber egal... hab ja noch 9
karo wäre ein evo X jedoch im d1 gp style