rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Streckendesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Bild: Strecke.jpg]
[Bild: halle210.jpg]
[Bild: halle110.jpg]
[Bild: halle310.jpg]

michaeBärlin

Also das este Design sagt mir zu!

ne schöne Serpentiene und vielleicht noch nen Abzweig auf ne Art Aussichtsplattform die denn noch mal 1,2 m in die höhe geht

Sonst schöne Abeit Lars
Es ist immer gut, in die Strecke eine masstabsgetreu verkleinertes Auto reinzusetzen. Das ist naemlich meist enger als man denkt.
Also mir gefällt das erste auch am besten da es sich an meisten mit dem Thema "DriftCity" Big Grin identiviziert Tongue
Hier mal das versprochende Bild vom Fahrerstand. Wir brauchen unbedingt die Balken zum hoch bauen. Die sollten schon so 20*20cm haben und min 2,5m lang. Wir können ja den Fahrerstand auch etwas tiefer bauen.

[Bild: fahrerstand.jpg]
Mal ein Tipp vom Schreiner, aber 11er Balken reichen vollkommen aus um ne ordentliche Konstruktion zu bauen.....20er Balken, wollt ihr die Titanic draufpacken Tongue

Und zur Streckenplanung, reichen euch ca 1m Staßenbreite ?
Ich finde es immer gut wenn uns jemand hilft. Wink
Ich habe vom Schreinern keine Ahnung, ich wollte einfach nur auf nummer Sicher gehen. Da stehen dann schon mal 1-2 Tonnen drauf. Die Strecke ist nur 1- 1,5m breit. Ab nächstes WE wird gebaut und dann werden immer wieder Bilder von mir rein gestellt. Ich werde mal Versuchen jede halbe Stund ein Bild von der gleichen Stelle zu machen und dann ein Video daraus zu drehen.
Geb mir mal einen genauen Plan (Maße) durch wie du dir den Fahrerstand vorstellst, dann plan ich dir das durch Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs