Es gibt schon ein paar, aber einfach einbauen ist nicht.
schau einfach mal beim Seidel rein und gib bei der Suche Getriebe, Zahnrad, Kegelrad usw ein...da findet man schon so einiges.
Dann musste ganz nah an den Bildschrim und Zähne Zählen

so hab ichs gemacht.
bei der ersten Stufe hatte ich nen Übersetzungsverhältnis von 1,15:1. Das fuhr sich megageil im TT. Endlich war dieses Untersteuren weg und das Chassi megaagil, leider auch ein bissl tricky. Aber mit gewöhnung klappt alles.
Setup:
vorne und hinten rote Federn, alle gleich gespannt
Freilauf
gesperrtes Diff hinten
naja, jetzt ist die zweite Stufe drinne und da hab ich nen Übersetzungsverhältnis von 1,5x:1, also richtiges Countersteer.
ich bin es bisher noch nicht gefahren (Mein Motor braucht neue Kohlen..), und musste die Zahnräder auch gut bearbeiten. Daher muss ich erstmal gucken, ob es die nicht gleich zerraspelt.

Noch dazu wird man dafür mehr Lenkeinschlag brauchen...aber dazu komm ich erst im November, wenn Geld für die Teile da ist.
Wenn sich das ganze als fahrbar rausstellt, werd ich wohl nochmal nen Tut schreiben...
da ich euch aber nicht ganz im Regen da stehen lassen will, kann ich ja mal sagen, was für Teile ich benutzt ab.
vorne fahr ich ein Kegelrad vom TNS Revstorm 13 Zähne (leichte Anpassung)
hinten eins vom TA01 20 Zähne (hier war viel Aufwand nötig, ich musste die den Durchmesser verkleinern und die Zähne neu einschneiden noch dazu den Verzahnungswinkel von 45° steiler stellen um einen besseren Griff zu ermöglichen, ein bissl russisch das ganze...aber man siehts ja nicht

)
zum rest müsst ihr euch mal selber gedanken machen...