RCDC We Love Drifting

Normale Version: Forza Motorsport 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(04-03-2010 12:17)DPsports schrieb: [ -> ]heul*** ich mag auch ma mit euch driften halb leider grad nich die möglichleit.....kaum zeit aber das werd ich noch ändern......

hab eh noch leichte leistungs probs :-) naja bessergesagt hab ich zuviel leistung in meiner karre.....(fahre mit lenkrad) daher hab ich mehr gefühl beim gasgeben aber ich brauch nur mal leicht das gaspedal antippen un der arsch kommt sofort

Also ich fahre meinen Lexus IS-F (Voll getunt) ohne Sport oder Rennreifen, komm einfach besser zurecht mit der Kiste, ist schon ein geiles Teil mit knapp 900PS und geil ist es wenn im 4ten Gang die Räder noch am Durchdrehen sind Big Grin
gibt in dem Spiel so viele coole Karren zum Driften!! der Lexus IS300 mit V8 tut es auch... oder Dodge Ram Tongue, Challenger (alt und neu), Charger usw...

bei allen Autos fahren wir im Grunde das gleiche Setup: Sturz nur vorne ein bißchen negativer... vorne leichte Vorspur und den Nachlauf auf 5,5-6,0 ansonsten nur noch Diff auf 100% gesperrt, denn das gibt am meisten Punkte Wink
Was, ich fahr mein Diff auf 75%. Hab das die Ganze Zeit schon so gemacht Wink
Muss es aber mal mit 100% ausprobieren.
E36 ist auch nice zu Driften
nur mal so ne kurze Zwischeninfo... mein Bruder ist momentan bei Xbox Live gesperrt für eine Woche... konnt sich nich benehmen Big Grin
nur falls der ein oder andere mit Ihm driften wollte, geht leider erst wieder ab dem 13.03
Böser Junge Wink
Ich hab auch gerade Recht Wenig Zeit um Forza zuspielen, aber ich werde in 2Wochen mal wieder Urlaub haben, wenn dann mal ne Runde zusammen kommt, wär ich auch mal wieder bereit zu Driften Wink
Es gibt schon wieder neues Car-Pack, ich habs mir gerade Runtergeladen, muss es mal die Tage antesten, ansonsten ich hab alle DLC´s für FM3 bis jetzt, Nürburgring GP Strecke ist klasse!
Ich habs mir auch vor kurzem mal geholt und werde wohl bald online strecken unsicher machen Cool
mein gtr r33 hat momentan glaub ich um die 930PS Cool

Sniff my Diff

Mc_Sushi
Heut abend eine Spontane Runde?
Ich hab zufällig frei bekommen für heute Abend und werde wohl mal wieder bisschen Driften Wink
Ansonsten Drag Rennen könnten wir auch fahren, sag nur Datsun 510 Tongue
rabbit Tongue ich sag meinem Buder Bescheid!!! übrigens wundert euch nich... der heißt jetzt DriftRSmoky
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs