Hi! an alle Driftverrückten hier im Forum die ne XBox360 ihr eigen nennen:
HOLT EUCH DIESES SPIEL
mein Bruder und ich zocken das jetzt schon ne ganze Weile und das ist einfach der ober Knaller!!!
erstens gibt es so gut wie alle Autos, die das Drifterherz begehrt und man kann während des Spiels jederzeit per Steuerkreuz in den Driftmodus wechseln!!! Außerdem kann man Autos wie Imprezas und Evos auf Heckantrieb umbauen!
und das Beste ist der Online Modus, da man so mit seinen Freunden endlich mal vernünftig in nem Spiel Tandem Driften kann...
ich sag nur sucht mal bei youtube nach Team Blackjack, die machen das auch schon ne weile
aber mein kleiner Bruder ist momentan Platz 11 auf der Weltrangliste im Driften... falls der eine oder andere auch lust bekommen hat meldet euch einfach bei
xx smoky88 xx über die XBox-Live Community
Ich hab das Spiel auch
Finds echt klasse, vorallem die Nordschleife *sabber*
bei der Limited Edition ist noch ne neue Strecke dabei wie das Trainingsgelände von Ken Block Gymkhana oder wie das heißt...
da sind so viele geile Strecken... Fuji, Tsukuba, Suzuka... usw. wenn du mal online driften willst meld dich doch einfach bei meinem Bruder, der sucht immer Leute, mit denen der üben kann!!!
also das ist auf jeden Fall ein sehr gelungenes Spiel!!! meiner Meinung nach auch besser als GT5
da haben die sich bei turn10 mal richtig Gedanken gemacht und die Community mit einbezogen!!!
nicht wie bei NFS-Shift...
Ich hab ja die LE hier
Muss aber noch die Zusatzinhalte holen morgen, driften ist nicht so einfach wie in GRID
Cool der Flugplatz
Lenkrad muss ich mal wieder aufbauen und dann üben

geht aber auch ohne lenkrad!!! wie immer heißt die Devise: Übung macht den Meister
das Driften ist zwar nicht so easy wie bei Grid, aber leichter als bei Forza 2!
das wichtige beim Tuning ist halt "weniger ist mehr"
- Leistung: erstmal alles nur auf Sport
- Aufhängung: alles auf Rennen
- Reifen: Serienreifen oder Straßenreifen
von den Einstellungen her ist eigentlich das wichtigste, dass man das Differential sperrt, ansonsten muss man sich selbst ran tasten, was Sturz, Spur und Fahrwerkseinstellungen angeht!
dann muss man sich nur noch ans manuelle Schalten gewöhnen oder noch besser direkt mit Kupplung üben, dann lässt es sich wunderbar driften...
Dann muss ich mal meinen Miata aufbauen

Turbo hat er aber schon drinnne.
Ansonsten welches Auto würdest mir zum Driften empfehlen? Ach und die Fahrhilfen bis auf ABS alles abstellen oder?
Der M3GTR (Straßenversion) geht gar nicht mal so schlecht finde ich.
Hab auch Forza 3, echt genial das Spiel (wie auch schon die Vorgänger).
Bin die halbe Zeit am Designs und Aufkleber basteln. Denn Autos versteigern kann ordentlich Geld einbringen und macht Spaß!
Wie wärs wenn ihr ein paar Bilder von euren Boliden hier posten würdet.
genau... ABS kannst du an lassen!! ich würd dir zB den Supra RZ empfehlen, oder Silvia S13 K-Style, S14, S15 und 350Z hat auch ordentlich Dampf!
wichtig ist nur, dass du ein Serienfahrzeug nimmst!! denn bei vielen Rennwagen kann man die Reifen nicht mehr downgraden...
der 07er Impreza auf Heck umgebaut geht aber auch richtig gut!!! genau wie der R34 auch!!! aber mit dem Miata müsste es fürn Anfang genauso gehen!!! ich hab mir als erstes den ae86 trueno geholt (nur muss man den natürlich Leistungsmässig voll tunen...)
einfach langsam rantesten... Wagen ein bißchen aufrüsten, Hilfen aus und ab in den Freie Fahrt Modus! dort kann man dann erstmal 1-2 Proberündchen drehen und dann Stück für Stück Tuningeinstellungen vornehmen!!! wie schon gesagt, hier bei ist es wichtig das Diffenrential zu sperren! Sturz und Spur und solche Sachen muss man sich rantasten um für sich persönlich die optimale Einstellung zu finden... Aber über dieses Thema könnte man hier ganze Romane schreiben

aber probieren geht über studieren