25-10-2009, 13:47
25-10-2009, 17:33
hmm ich glaub son golf könnte mir auch noch ganz gut gefallen xD in cremé-weiß mit schwarzen felgen und dem rote GTI-Streifen im Kühlergrill 
bin gespannt
mfg Bodo

bin gespannt

mfg Bodo
MrBubble
25-10-2009, 21:24
Hi
Sag mal wieso bauste dir die Stabis in die Karo ?
Mehr halt für ein Cockpit oder welchen Grund hat das ?
Gruss MrBubble
Sag mal wieso bauste dir die Stabis in die Karo ?
Mehr halt für ein Cockpit oder welchen Grund hat das ?
Gruss MrBubble
25-10-2009, 21:43
bodo will glaub ich nen realistischen radkasten bauen und ne eigenbau unsichtbare karohalterung 

25-10-2009, 21:56
Jop zum einen geht es mir um die Formgebung von Radkästen, zum anderen ist ja die Frontlippe nun alleine, da ich den Grill rausgeschnitten hab. wenn da jetzt was vorkommt, knickt diese sofort weg. und ein weiterer kleinerer Grund war halt die Idee, keine Karohalter zu benutzen...
Cockpit versuch ich mich aber natürlich auch dran
mfg Bodo
Cockpit versuch ich mich aber natürlich auch dran

mfg Bodo
02-11-2009, 10:14
@ beide Kontrahenten:
War bei euch beiden ein vielversprechender Anfang, schade dass ihr die Battle nicht weiterführt.
Wenn sich bei solch umfangreichen Projekten herausstellt dass die Zeit nicht ausreicht, könnt ihr gerne verlängern.
Zum Thema "interessiert eh keinen"
Bei den Battles ist es oft der Fall, dass wir nicht von Anfang an Kommentare abgeben, wollen ja erstmal sehen was so geboten wird, nicht so ungeduldig wir zerreissen euch schon noch bald genug
Hab die Battle erstmal geschlossen, könnts euch ja nochmal überlegen.
Gruß Harry
War bei euch beiden ein vielversprechender Anfang, schade dass ihr die Battle nicht weiterführt.
Wenn sich bei solch umfangreichen Projekten herausstellt dass die Zeit nicht ausreicht, könnt ihr gerne verlängern.
Zum Thema "interessiert eh keinen"
Bei den Battles ist es oft der Fall, dass wir nicht von Anfang an Kommentare abgeben, wollen ja erstmal sehen was so geboten wird, nicht so ungeduldig wir zerreissen euch schon noch bald genug

Hab die Battle erstmal geschlossen, könnts euch ja nochmal überlegen.
Gruß Harry
02-11-2009, 10:51
Hmm werd schulteschnisch wohl diese Woche gar nicht zu kommen. Mal schauen, was nach dem Wochenende ist, da ich noch 2 Auftritte habe... Wie gesagt, mir macht sowas sehr Spaß und fänds Klasse, wenns doch noch gehen würde...
mfg Bodo
mfg Bodo