Hey, bin gerade wieder gekommen!
Das Wochenende hat sich wirklich gelohnt! Formel 3, Polo Cup, Porsche Carrera Cup, Drift + Renntaxi sowie natürlich die Präsentation vom neuen SLS AMG!
Und natürlich DTM Finale! Richtig spannendes Rennen und großes Lob an Timo Scheider für seine Titelverteidigung!
War sonst noch jmd von euch dort bzw hat es am TV verfolgt?!
Ich wollte hin, habe es aber dann doch noch Kurzfristig nicht getan.
Hab das DTM Rennen heute teils gesehen (bin irgendwann eingeschlafen) aber Rechtzeitig zu den letzten 10 Runden noch wach geworden
Das was ich sehen konnte war klasse, nur schade das Ekstörm so früh ausgeschieden ist und das Kristensen in seinem Letzten Rennen 2mal umgedreht wurde, das zweite Mal war unnötig von Lauda

ich habs natürlich in Digital TV verfolgt!!! was für ein spanendes Rennen mal wieder! und der Timo hats wieder geschafft

sehr emotional muss ich sagen!!! aber schade mal wieder für Ekström! und zu Paffett dem ... sag ich lieber garnichts!!! Ekström hätte dem mal richtig eine verpassen sollen... ich erinner mich da nur an ein Rennen letzte Saison, wo alle Audis das Rennen abgebrochen haben!
aber egal!!! ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison!! ein Hoch auf Audi, Timo Scheider, Abt und Dr. Ullrich

Jop kann ich nur zustimmen!
Aber das mit Tom Kristensen wäre echt nicht nötig gewesen, aber fands klasse das er die letzte runde trotzdem noch mit Schaden weitergefahren ist, war ja auch schließlich sein Abschiedsrennen aus der DTM ;-)
Gab auch von allen Zuschauern im Motodrom, Mercedestribune etc Beifall ohne Ende! ;-)
Freue mich auch schon wieder auf die nächste Saison! ;-)
Was aber auch "lustig" war, war der Ausfall von Klee Schumi in der ersten Runde! :-P
Ich hoffe das ich zum Auftakt Rennen 2010 Sonntags frei bekomme und auch hoch kann an den Ring
Auf Welcher Tribüne bist du gesessen?
war echt ne gute Saison mit viel Spannung bis zur letzten Runde... Stell dir bitte mal vor, Scheider hätte aus irgendnem Grund nen Ausfall gehabt...!?!?
und zu Tom Kristensen, der hat dieses Jahr aber auch ne Menge Pech gehabt und dann das letzte Rennen in Dijon war ja auch nicht gerade ohne für die Audi's...
Naja wäre Scheider rausgeflogen hätte Paffet die Meisterschaft geholt!
Bei ekström hat ja der Kühler den Geist aufgegeben nach der Kollision mit Paffet!
Wir saßen Innentribüne A!
Hatten Ausblick von eingang motodrom, über sachskurve bis hin zur Südkurve!
Ja Djion war echt Pech für Audi! Erst scheiße im Quali! Und dann Hinten Links Reifenplatzern..!