Der Bundestag/-rat hat ja eh schon eine recht illustre Schar an Vorbestraften und Verbrechern in den eigenen Reihen.
Nun soll auch noch der bestechliche und staendig luegende Stasi-Schaeuble Finanzminister werden.
Interessant, dass ein hollaendischer Journalist den Umstand aufzeigt und kein deutscher.
http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs
Mehr Infos
hier.
Schaeuble, ist das nicht der Kerl im Rollstuhl, der alle Privat PC´s überwachen lassen will?
Und: habt ihr gewusst - wenn man in
schaeuble die Buchstaben etwas verdreht, kommt
belausche raus

(27-10-2009 14:30)Der Pförtner schrieb: [ -> ]Und: habt ihr gewusst - wenn man in schaeuble die Buchstaben etwas verdreht, kommt belausche raus 
Wie geil ist das denn bitte...? Naja, Überwachungsstaat sei dank!
Genau der. Der der am laufenden Band ungestraft das Grundgesetz attackiert. Der, der das Militaer auch im Inneren einsetzen will. Der, der so gerne Zustaende wie in China auch in D haette.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich sach nix mehr zu dieser ganzen Drecksbande, vorgestern erst ein Bericht über die Bankmanager gesehen, die sich immer noch die fetten Profisionen reinziehen und im ernstfall sogar erklagen wollen.....

joah joah so is das. hab zwar als 17jähriger nicht so viel Ahnung vom ganzen, aber das was man bemerkt ist doch erschreckent! wo bitte soll das hinführen? wir (also der deutsche staat) haben maßen an schulden und dann sowas. ich muss ja sagen gegen AKW's hab ich noch nichts, solange man alles schön im auge behält. NOCH können andere energien wie luft, sonne usw. nicht den kompletten energiebedarf liefern. und auch erlaubnis für nen privates windrad bekommt man GAR NICHT (wir haben das mal versucht, da wir nen großes grundstück haben)
aber sowas geht gar nicht. naja so wie es jetzt läuft wird hier so einiges zusammenbrechen. mal gespannt, was dann passiert!
aber ich finde politiker sind alle gauner und verbrecher. alleine wenn ich an die glühbirnen denke. der das angeleihert hat würd ich sowas von innen arsch.... ok lassen wir das, ich reg mich da immer zu stark drüber auf
Bodo
@Bodo,
um es mit deiner Signatur zu sagen: Das wichtigste an einer Tastatur?
ES GIBT AUCH GROSSBUCHSTABEN die man durchaus Sinnvoll einsetzen kann.
Gruß Harry