und der wolf darunter ...
das ganze nennt sich ffta0101 ... ff01 front mit ta01 heck, dazwischen ein eigenbauchassis aus gfk ... somit sind 2 achsen verbaut, die je von einem eigenen motor angetrieben werden ... in dem fall 2 lrp challenge mit 17 turns ... regler sind 2 jamara hf40 II mit nem y-kabel zusammengeschaltet, damit das ganze mit ner 2-kanal funke geht ... servo is ein graupner ds-8077, die räder die da aufgezogen sind, sind kawada felgen mit ansmann reifen (hab ich nur zum hinstellen, sehen so schön originalgetreu aus ^^)
die karo ist nur für allerdings nur für den schrank, hab noch 2 gebrauchte golf 4 karos zum verfahren da ^^
fahrverhalten ist übrigens höchst eigenwillig, macht aber fun xD auf geraden zieht der wagen richtig geil an, in den kurven muss man aber vor allem mit griffigen reifen (bin auf ner teppichstrecke mit extrem griffigen vtec 27r reifen gefahren) aufpassen, dass man nicht kippt ^^ der wagen fängt auch meist schon im grenzbereich an das kurveninnere hinterbein zu heben xD alles in allem aber irgendwie schon geil zu fahren ^^
hier noch bilder vom chassis ...
![[Bild: bild064rr1.jpg]](http://img86.imageshack.us/img86/231/bild064rr1.jpg)
Witziger Umbau. Hast du es mal mit Driftreifen versucht? Die Daempfer muessen bei dem Gewicht ganz ordentlich was leisten. Wird wohl nicht leicht, bei dem kurzen Federweg eine gute Abstimmung zu finden.
Ich bin uebrigens ein grosser Fan von eitergelbem Fiberglass.
Ist die Uebersetzung vorne wie hinten gleich?
Was die Photos angeht: Ein paar weniger haetten es auch getan

wow, kranker Umbau (im positiven Sinn)
Und sogar mit den Old-School TRF Dämpfern

Die Chassisbalance ist sicher ideal mit den 2 Packs auf den Seiten.
Der Chassisumbau ist echt krass. Würd ich mal gerne in Action sehen.
Wenn man die Kabel nicht durch die Scheiben sehen würd, könnt man deine Karre glatt mit einem 1/1er verwechseln.
danke leute
@hayaku: ja, das eitergelbe gfk

geiles zeug is das ...
driften werd ich damit bei gelegenheit auch mal probieren ...
übersetzung ist vorn und hinten gleich, habe in beide getriebegehäuse das speedgetriebe vom ta02 reingepackt ...
mit der abstimmung werd ich im moment nicht viel machen ^^ brauch eh erstmal paar verdammt harte federn für die front ... evtl. so in die richtung violett, grau von tamiya ^^ die blauen im moment sacken bei noch nem spacer weniger schon nen stück ein, also federn nicht mehr komplett aus ... dadurch ja auch das heben des hinterrades in den kurven ^^
und bei den bildern, ja

paar weniger hätten es sicher auch getan, aber ich kann mich dann nie entscheiden, welche ich weglasse
@den pförtner: joa klar mit oldskool dämpfern

die chassisbalance ist nicht ganz ideal, da die motoren beide etwas weiter links sitzen ... aber die balance links und rechts passt schon so recht gut ... nur die vorderachse hat bisschen mehr zu schleppen durch die motorpositionen, aber da wird sich auch nen weg finden lassen, mit paar anderen federn (wie oben geschrieben)
@magoo: werd mich drum bemühen mal ne kamera von nem kumpel zu organisieren ... wann das mit nem video oder so mal klappt und ob kann ich aber nicht versprechen ^^