Serwas "liebe" Quertreiber,
ich hätte da mal eine Frage bzw. eine Anregung. Da hier ja auch sehr viel angeboten und verkauft wird, wäre es doch eine gute Idee, seinen Verkäufer oder Käufer auch zu bewerten. Der Gedanke der dahinter steht, sollte allen klar sein.
Gute oder schlechte Idee? Ich bin dafür...

seh ich auch so!!! darüber hinaus gibts ja auch noch die themenbewertung, die wie ich finde auch sehr wenig genutzt wird... vor allem hier haben wir doch so schöne sterne

bin auch für diesen theard da ist man immer auf der sicheren seite bei wem man kaufen soll und bei wem lieber nicht
(30-10-2009 14:49)drift_mike schrieb: [ -> ]bin auch für diesen theard da ist man immer auf der sicheren seite bei wem man kaufen soll und bei wem lieber nicht

bitte Satzzeichen und GROSSbuchstaben verwenden mike, ansonsten liest es sich schwer
Ich seh leider ein problem bei den ganzen, Ebay hat da nichtmal die volle Kontrolle drüber.
Also sprich da kommt was wie aufn Foto, man ist damit nicht Zufrieden und schon hat man einen Punkt wo man mit dem Verkäufer streiten könnte.
Ich sprech das mal beim Team an und geb dann hier Rückmeldung!
Ich seh das so, in einem Post steht von demjenigen der Verkauft und schreibt, auf der rechten seite (hab gleich mal Ryker seins genommen):
Bewertung: 2
das würde mir persönlich reichen, denn das kann ich sofort abrufen und muss nicht extra in ein Thread reingehen und denjenigen suchen etc... Da hab ich alles Kompakt in einem. Ich weiss ja nicht ob das dazu ausgelegt worden ist oder für was es genau da sein soll, weil Bewertungen wie Netter Kerl naja sind nicht gerade recht aussagekräftig in sachen Info´s über Verkäufe...
Dazu schliess ich mich Ryker´s Aussage an.
Greetz Tomi
es ist doch so, dass man meistens nur etwas bewertet, wenn man dazu aufgefordert wird, wie bei Ebay beispielsweise...
kann man doch schön daran sehen, dass Beiträge und einzelne User so gut wie garnicht bewertet werden!!! wenn ich mir beispielsweise die Beiträge über meine Karos ansehe, da hat noch keiner ne Bewertung abgegeben...
(30-10-2009 21:23)astra_x1101 schrieb: [ -> ]kann man doch schön daran sehen, dass Beiträge und einzelne User so gut wie garnicht bewertet werden!!! wenn ich mir beispielsweise die Beiträge über meine Karos ansehe, da hat noch keiner ne Bewertung abgegeben...
Das ist genau das was ich erwähnt habe sowas ist schwachsinn, wenn ich dir jetzt eine Bewertung geben würde wenn mir deine Arbeit gefällt.
Es geht ja insbesondere um den Handel/Verkauf mit den Usern. Denn wenn du anfangen würdest jedes Deatail zu bewerten kommt aus dem Bewerten nicht mehr raus.