Damit mir hier keiner eine negative Grundeinstellung unterstellt, eroeffne ich auch das Gegenstueck zum nevigsten-RC-Taetigkeiten-Thread.
Was sind die angenehmsten RC-Taetigkeiten?
Fuer mich Reifen verkleben und loeten.
Natuerlich schaue ich mittlerweile auch gerne zu, wenn die Leute noch ihre brushed Motoren abdrehen und ich schon bereit bin mit dem brushless auf die Strecke zu gehen.
An allererster Stelle steht natürlich das Fahren.
Weiters noch:
- Baukästen zusammenbauen (exkl. Dämpfer und Turnbuckles)
- Sprühnebelschutzfolien von Karos ziehen

(der Glanz von neuen Karos entschädigt sämtliche Mühen beim Abkleben, Ausschneiden etc.)
Jo auspacken in allen formen wie folie abzeihen zum schluss zusammenbauen vom Chassis. und Driften natürlich ;-)
Das was am Ende rauskommt, also das Endprodukt Quasi *Stolzgrins* !!!
neue Sachen auspacken und erstmal gründlich betrachten

Für mich auch eindeutig: Chassis zusammenbauen an einem großen Tisch, wo man sich voll ausbreiten kann, dazu Musik hören.
*träum*
joa also auspacken von neuen sachen ist schon was feines ^^ wenn die langersehnten teile dann da sind *g* und halt die schutzfolie auf der karo ... der glanz von nagelneuem lexan is einfach nur geil ^^ ansonsten natürlich das fahren der chassis, und auch wenn es manche nicht so recht glauben mögen, aber ich befüll sehr gern dämpfer *g* zumindest solange sie sich ordentlich befüllen lassen, so wie die von tamiya ... bei den carson dingern bekomm ich immer nen krampf xD ansonsten macht auch demontieren irgendwie ne menge spass ^^ überhaupt schrauben drehn *g* löten passt auch, wenns nicht grad zu filigranes zeug ist, das mag ich dann auch nicht so ^^
so, reicht glaube ^^ gibt halt nur sehr wenig, was ich nicht gern mache, bei dem hobby ^^