rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Einkäufe für die BDC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich habe jetzt 3 Rollen schwarzes Panzertape bestellt. Ich würde gerne wenn ihr damit einverstanden seit, diese 9,89 € vom Konto abziehen.
Genau für solche Dinge ist das Konto doch da, dachte ich.
Wäre vielleicht eine Idee, wenn wir Baukosten monatlich abrechnen können, also die, die etwas ausgelegt haben.
Gruß Robert
So, Heute habe ich 2 Schlüssel nach machen lassen. Wer will einen??? Hat übrigens 9,80€ gekostet und wird vom Konto abgezogen.
Falls keiner will dann nimm ich einen als Ersatz. Falls man doch mal den benötigt kann man ja bei mir vorbeikommen. Ich wohn nicht weit von der A10 Abfahrt Wildau entfernt. Und die A10 fahrt ihr ja sowieso nach Friedersdorf.

Edit: Außerdem kann ich dann auch mal in der Woche Material zur Halle fahren.
Wann steigt eigentlcih euer erstes Driftevent ? Tongue
@FG-Driver das dauert noch ne weile, die sind ja zu faul zum bauen. Die wollen ständig spielen, die Kleinen. Wink
@ Madball wenn du jetzt richtig beitrittst, habe ich kein Problem damit. Aber sonst wäre es gegenüber den Mietern nicht fair. Wenn du dabei bist kannst du ja auch so mal fahren gehen, Axel wäre bestimmt auch mal dabei.
RischtischTongue

nächstmöglicher Termin is bei mir übrigens 19. oder 20.12.Rolleyes
Okay dann nicht. War nur ein Vorschlag meinerseits.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs