rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Problem mit neuen Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,

ich hab ein kleines, aber nerviges Problem mit den neuen Beiträgen in den Threads.

Wenn ich den grünen Pfeil an einem Thread anklicke, sollte man ja normal an den neuesten nicht gelesenen Beitrag springen. Das klappt aber nicht immer. Teils springen ich dann auf die erste Seite, sogar auf den ersten Beitrag. Ich habs mit Opera und Firefox probiert und jedesmal das gleiche Phänomen. Nervig...

Bin ich da alleine?

Gruß,
Ede

P.S. Nein, den InternetExplorer werde ich ganz bestimmt nicht verwenden!
Hmm... bei mir ging er bei ein paar Versuchen, die ich eben gemacht habe, immer auf den letzten, den ich las.
Ist aber auch das erste mal, dass ich den gruenen Pfeil verwendete.
Also auf der Frontpage ist das jetzt normal wegen der shoutbox. Sonst hab ich da auch keine probleme an sich.
Servus!

Habe das Prob auch ab und zu! Sowohl mit dem "Feuerfuchs", als auch mit dem "IE8".
krass....den grünen Pfeil hab ich eben erst entdeckt Big Grin
Das Problem besteht bei mir immer noch. Es liegt so wie es aussieht daran, das ich von 2 verschiedenen PCs unterwegs bin. Threads die ich einem schon mal gelesen haben, werde mir zwar mit neuem Beitrag angezeigt, aber sobald ich ihn aufrufe komme mit dem grünen Pfeil beim ersten Beitrag raus. Ist wohl ne Foren-Software Cookie Geschichte. Mit anderen Foren hab ich das Prob nicht, recht ungewöhnlich.

Gruß,
Ede
Referenz-URLs