rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Uhrzeit stellen?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallooooo liebe Drift-Com, Big Grin

Bin ich der Einzige bei dem die Uhr nicht stimmt?
Benutzer Control-Panel -> Optionen ändern -> Datum und Zeit - > ihr muesstet GMT+1 sein.
Wenn ich auf GMT+1 mache, geht die Uhr unten rechts immer noch eine Stunde vor.

Gruß,
Ede
Doppelpost Big Grin

Ich korrigiere, jetzt stimmt sie auf einmal. Da hat doch gerade wer gedreht oder?

Gruß,
Ede
bei mir geht alles
(14-11-2009 12:25)BIGede schrieb: [ -> ]Wenn ich auf GMT+1 mache, geht die Uhr unten rechts immer noch eine Stunde vor.

Unten rechts ist die Uhr von deinem Betriebssystem. Die kannst du nicht ueber rcdc einstellen.
(14-11-2009 12:30)Hayaku schrieb: [ -> ]
(14-11-2009 12:25)BIGede schrieb: [ -> ]Wenn ich auf GMT+1 mache, geht die Uhr unten rechts immer noch eine Stunde vor.

Unten rechts ist die Uhr von deinem Betriebssystem. Die kannst du nicht ueber rcdc einstellen.

Du willst mich veräppeln, ich weiß das Smile

Klar mein ich nicht Uhr im Systray meines PC. Ich meinte die Uhrzeit die ganz unten im Kasten des Forums steht. Finde man auf jeder Seite. Probier mal Wink

Gruß,
Ede
(14-11-2009 12:30)Hayaku schrieb: [ -> ]

Geil !!! Jetzt ist alles gut ! Ich danke dir Tim !
Referenz-URLs