Hi bin nun auch hier da man mir in München nahegelegt hat mal vorbeizuschaun
für die die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Patric Brand ich komme aus Schweinfurt in Unterfranken und drifte seit knapp 2 Jahren. Arbeiten tu ich als Selbständiger Elektrotechniker im Bereich Software- und Hardwareentwicklung, außerdem gehe ich noch zur Schule

(man hört sich das doof an).
Naja und sonnst? -> muss halt!

Hallo Gremlin!
Willkommen im Forum,, hier wirste Dich wohlfühlen.
Gruß
Hiob
Servus! Schön das du zu uns gefunden hast!
Achja... Nix Karozerstörer.... DRIFTKAISER!

jaja der Herr Kaiser
war aber echt schön hat spaß gemacht, nur gegen dich (Andi) währ ich nochmal gerne gefahren... Aja was isdn mit meiner Krone

hechlhechl
Hi Gremlin,
hoffe auf interessante Posts von dir.
Bayern hatte doch nie einen Kaiser, oder?
Immer nur einen Koenig. Das naechste mal Ludwig II Gedaechtnisdrift.
Gremlin schrieb:
jaja der Herr Kaiser
war aber echt schön hat spaß gemacht, nur gegen dich (Andi) währ ich nochmal gerne gefahren... Aja was isdn mit meiner Krone
hechlhechl
Herr Kaiser ich verehre mich!
Wir hätten ja nochmal eins fahren können. Aber du nur wenn du die S15 drauf gehabt hättest.
Die Krone wird momentan von Loomit (
http://www.loomit.de) getagt!
Wollte mal wieder hier vorbei schauen... bin ja seit 3 Jahren vom Driften weg und nur noch Verbrenner Offroad gefahren. Vor 2 Jahren hab ich die Autos dann alle wortwörtlich an die Wand gehängt um mich auf anderes zu konzentrieren.
Jetzt vermisse ich doch den Modellbau ein bisschen und will versuchen wieder mit dem Driften anzufangen.
Willkommen im Forum !
*Um sich als neues Mitglied der größten deutschen Drift Szene zurecht zufinden sind Sie hier anfangs gut beholfen. Sei es bei Chassis Fragen oder Fragen über Farbe, Techniken etc... :
Neu hier/Einsteigerfragen
*Verwenden Sie die Suchfunktion, Begriffe auch einwenig anders formuliert hilft auch weiter!
Die Suche finden Sie hier :
Suche
*Rund um den Marktplatz, wie Verkauf, Suche oder auch Shop´s finden Sie hier bestimmt das passende !
Marktplatz
*Im Media Bereich, werden von der Entstehung einer Karosserie bis hin zur fertigen, präsentierfähigen Karosserie und noch mehr, vorgestellt. Hierzu bitte auch in den einzelnen Unterforen die eventuellen Faq´s beachten. Der Media Bereich :
Media
*Technikfreaks können hier ihren Durst stillen . Hier gibt es von Elektronik, Streckenlayouts über Chassis Setup´s, Counter Steer bis hin zu Tips und Tricks einfach alles :
Technik
*Wir haben auch einen Kalender eingerichtet in dem Termine für Events und Geburtstage enthalten sind :
Kalender
*Fotos können mit kostenlosen Anbietern wie z.b.
http://www.photobucket.com, in einer Maximalgröße von 1024x768, hochgeladen und gepostet werden. Bilder und Video FAQ´s gibts hier :
Bilder / Video faq
*Die Sparte in der man mehr über den Style einer Karosserie erfahren kann, egal ob Street Style, D1GP oder Oldschool, ist in den FAQ´s für Neuankömmlinge verankert.
Drift Style Guide
Bitte auf deine Rechtschreibung achten ! Nimm dir etwas Zeit beim tippen . Da legen wir großen Wert drauf !
Viel Spass beim stöbern und beim schreiben!