rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: längere Radachsen TT-01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann Mir mal einer sagen ob ich bei längeren Radachsen aus metall (Tamiya - 50808) auch weitere teile brauche wie neue Antriebsknochen und O-Ringe? (breitere Radmitnehmer ist Klar!!!)

dachte hier an das Angebot:

http://www.modellbau-seidel.de/index.php...best=50808

Klar, er gibt an das man das auch braucht, habe aber serienmäßig auch keine O-Ringe!

Ansonsten greife ich hier drauf zu:

http://www.modellbau-seidel.de/index.php...best=51006
Sag mir doch mal was du vor hast ! Der erste Link sind nur die äusseren Achsen . Die passen nicht auf die Standard TT Knochen . Deswegen auch die angehangenen Teilenummern .
Der zweite Link ist das Originale Antriebstteile Set .

Uuups , Edith sagt : Bei genauerem hinsehen und nachvorschen seh ich das dort zwei Längen der Achsen dabei sind . Das Set ist neu und kannte ich noch nicht .
Aber bedenke : Du kannst die Verbreiterung nur für eine Achse verwenden oder du kaufst es zwei mal .
Es gibt einige Anbieter bei Ebay die welche aus Metall oder/und Alu verkaufen. Nur leider gibt keiner an das die Knochen nicht passen!

Es wird auch noch ausser andere Antriebsknochen auch defenetiv andere Diff.Ausgänge benötigt!

Also das Set 50808 passt 100% nicht mit den Sachen aus dem Baukasten. Die 51006 sollte passen, da aufnahmen dem original passen!
hab die teile auch verbaut. habs aber so bestellt wie es modelbau seidel angibt.
mit o ringen und achsen usw.
passt perfekt und kostet ja auch nicht die welt.
o ringe find ich schon gut weil sie alles bischen dämpfen und die knoch nicht leer rum fliegen.
ich hab mir die längeren radachsen für meinen tl-01 bestellt.
leider warte ich seit wochen auf die erstattung meiner toten orion packs und werde die achsen erst beim erhalt der akkus abholen.

bin gespannt wie und ob sich die achsen aufs fahren ausüben und ob ich die gewünschte breite erreiche damit. Tongue
Referenz-URLs