RCDC We Love Drifting

Normale Version: Umgang/Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo meine Freunde!!

Heute mal ein ernstes Thema. In letzter Zeit nehmen die Blöden Sprüche hier ziemlich zu. Dazu kommt auch noch das wilde OT in den Themen.

Speziel bei den Bodies ist es scheinbar mode die Anfänger oder Teils noch nicht so Handwerklich geschickten Usern alles mies zu machen.

Erstens ohne User kein Forum!! Warum muss man mit Gewalt leute dazu bringen das sie nix mehr Posten? Kritik schön und Gut aber jene muss nicht beleidigent sein. Ich kenne keinen der nicht seine ersten Bodies versaut hat.

Das hört ab jetzt auf!!

Das nächste is das OT gespame. Einfach beim thema bleiben und gut is. Auf eine Aktion fiolgt eine reaktion und darauf wieder eine und und und...Damit verwäscht sich das Thema und am ende hat keiner mehr nen Plan um was es ging.

Wir haben hier eh einen Freien umgangston, den will ich auch weiter hin haben. Aber man sollte einige Comments einfach mal in den eimer hauen und gut sein lassen.
(02-12-2009 11:05)Ryker schrieb: [ -> ]Wir haben hier eh einen Freien umgangston, den will ich auch weiter hin haben. Aber man sollte einige Comments einfach mal in den eimer hauen und gut sein lassen.

Oder in die shout box tippen, dafür hatten wir die ja angelegtSmile

P.S. Ich zieh mich ja schon an der eigenen Nase, aber manchmal überkommts mich einfachBig Grin

Besserung gelobend, Gruß Harry
jo sorry ich hab heut auch mein erstes OT begangen, beim harry seinem beast.

kommt auch nicht mehr vor..... ich versuchs. Wink
Das Problem beim Offtopic ist, wenn man einen Thread ließt, ihn nach 1-2 Offtopic dann wieder verlässt, weil eben nichts oder nur noch sehr wenig von kommt, was man lesen wollte.

Anderst finden man so einen Thread nicht mehr, weil man sich für das was im Offtopic stand interessiert hat. Darunter leidet die Übersichtlichkeit eines Forums extrem.

Auch wenn man beim zitieren den Beitrag nicht bearbeitet, wenn man zb. nur auf eine Stelle des Beitrags eingeht. Krasses Beispiel hier: http://www.rcdc.eu/forum/showthread.php?tid=1895&page=2

Gruß,
Ede
Jup so is es...

In Rosstal werden ein Grossteil der Mods dabei sein, wollte dort dann eh mit allen a weng ratschen.
An alle Forumsuser:

Wie man sieht ist das Thema ja nicht neu und anscheinend wiederholt es sich Turnusmäßig immer zur Ferienzeit.

Der momentane Umgangston lässt zur Zeit (gerade gegenüber den Mod´s) sehr zu wünschen übrig und die Nichtbeachtung der Forumsregeln mutiert gerade zum neuen Volkssport.
So manchem wäre anzuraten die Regeln mal wieder zu lesen und sich weitestgehend auch daran zu halten.

Uns Mod´s geht langsam die Lust aus ständig unlesbare Beiträge zu entziffern, diese vielleicht auch noch zu editieren und den Verfasser dann auch noch per PN darauf hinzuweisen um sich dann auch noch eine dumme Antwort desselben einzuhandeln.
Das ganze führt nur dazu dass unser Ton auch etwas ruppiger wird, was dann euch ebenfalls wieder nicht passt.

Fasse sich jeder mal wieder an die Nase und lasst uns das Forum in vernünftiger Form weiterführen!!

Ich hoffe zukünftig wieder weniger Rot zu sehen!

Gruß Harry

zeck007

Zitat:Speziel bei den Bodies ist es scheinbar mode die Anfänger oder Teils noch nicht so Handwerklich geschickten Usern alles mies zu machen.
Das musste ich selber schon spüren...
Wesshalb ich nicht sehr aktiv hier bin.
Und einige kennen mich aus anderen Foren, und wissen, dass ich eig. ein Vielschreiber bin.
so long zeck
(25-08-2010 17:53)zeck007 schrieb: [ -> ]
Zitat:Speziel bei den Bodies ist es scheinbar mode die Anfänger oder Teils noch nicht so Handwerklich geschickten Usern alles mies zu machen.
Das musste ich selber schon spüren...
Wesshalb ich nicht sehr aktiv hier bin.

Das ist keine Mode sondern ernstgemeinte Kritik.
Sorry aber im Gegensatz zu anderen Foren fallen wir bei einer schlecht geschnittenen einfarbig gepinselten Karosse nicht in Jubelrufe aus, hier geht es eher un Innovation und echten Modellbau, der dann auch entsprechend gewertet bzw. kommentiert wird.
Klar fallen manche Kommentare etwas harsch aus (besonders die einer bestimmten PersonWink), meist treffen sie aber genau den Punkt.

Lernt daraus und traut euch auch mal um Rat zu fragen (per PN oder auch mal am Telefon), dann wird euch auch geholfen.

Gruß Harry
Seiten: 1 2
Referenz-URLs