rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Ninja Assassin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: wb_ninja_13_wp1600x1200.jpg]

Start | 10.12.2009

ACTION | FSK: AB 18 JAHREN | 99 MINUTEN | USA/DEUTSCHLAND 2009 | WARNER
Action-Film über den Ninja-Kämpfer Raizo, der einen Rachefeldzug gegen seine kriminellen Ausbilder führt.
Raizo ist in einer als Waisenhaus getarnten Ninja-Ausbildungsstätte aufgewachsen. Ausgebildet zum Killer für eine Geheimorganisation und seiner Kindheit beraubt, gelingt dem wutentbrannten Ninja eines Tages die Flucht in den Untergrund. Von dort aus plant er die Rache an seinen Peinigern. Da kommt ihm die schöne Europol-Agentin Mika, die gegen das Waisenhaus ermittelt, gerade gelegen. Die Ninjas haben sie bereits im Visier, als Raizo sich kurzerhand mit ihr verbündet und die beiden zu Gejagten werden. Eine Hetzjagd quer durch Europa beginnt.

Trailer

Quelle: http://ninja-assassin-movie.warnerbros.com/
Nicht nur Pressetext kopieren. Eigenen Meinung ist interessant. Ansonsten ist das ja langweilig.
Leider kommt der Film erst ab dem 10. daher kann ich nicht viel dazu sagen außer das mir der Trailer taugt und ich ihn anschauen werde.
Außerdem wollt ich mit reinschreiben um was es geht, deswegen der Pressetext.
In den RC News will man ja auch auf neues aufmerksam machen obwohl man noch nix weiß, da kann ja auch schlecht ne eigene Meinung schon drinstehen...
Meine Meinung zum Film: Die Story ist gelungen, Effekte sind auch sehr geil gemacht und Triky. Das Blut ist animiert und in Hülle und Fülle im Film verteilt, ebenso wie Körperteile, hat nen leichten Splatter Touch. Ich fand ihn sehr geil. Film hat keine längen wird immer wieder zwischen drin rückblickend erzählt. Tip Top Movie.
Referenz-URLs