rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Kosten frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal wissen wofür ihr mehr Geld ausgibt
Definitiv, Karo´s, Felgen Anbauteile. Chassis weniger da nur ab un zu mal ein neues Chassis herkommt.
Aber rein rechnerisch in meinem Fall mehr Karo´s etc... als alles andere.
Eigentlich treib ich immer fast alles bis auf die Spitze ! Natürlich kann man an einer Funke (z.B.) nicht mehr viel Customizen aber meine Kosten min. mehr wie manch einem sein Chassis !

Viele Chassis kauft man zwar nicht ( in einem kurzen Zeitraum) aber alle die ich habe werden mit allem unnutzen Zeugs gepimpt !

Tja und Deckel macht man schon mehr . Und die müßen ja auch immer voll BLING-BLING sein .

Also , was mich mehr kosten will ich gar nicht ausrechenen . Aber alles was ich hab wird bis zum letzten getunt !

PS. : ICH LIEBE FELGEN ! ! ! ! ! !
(08-12-2009 16:29)D-Tomi schrieb: [ -> ]Definitiv, Karo´s, Felgen Anbauteile. Chassis weniger da nur ab un zu mal ein neues Chassis herkommt.
Aber rein rechnerisch in meinem Fall mehr Karo´s etc... als alles andere.

Dito, meine aktuelle Karo liegt mit Felgen, Reifen und Anbauteilen bei ca 140€ und da sind Material wie Farbe, Kleber Innenraum etc nicht dabei.
Ist wohl auch ein Grund weshalb ich nur ca 1 Karo im Jahr baue.
Mir kommt es eben auch sehr auf Details an, wobei die Stabilität nicht leiden soll. Wenn ich irgendwann mal die ultimative mit allen Anbauteilen fast unkaputtbare Karo gebaut habe, dann bin ich am Ziel!Big Grin

Gruß Harry
Ist schon irgendwie schwer zu beantworten. Chassi, Funke und vielleicht noch Regler, kann man für die Eweigkeit kaufen. Deckel und son Kram holt man sich ja fast kontinuierlich. Somit denke ich, dass ich auch mehr Kohle für Deckel usw. ausgebe, als für mein Chassi. Big Grin

P.S.: Ich liebe auch Felgen...
Referenz-URLs