RCDC We Love Drifting

Normale Version: Eure Hella Flush One of One
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hier gehts mit Real Hella Flush in 1:1 weiter.
Ich lass mal dem 127hp70 den Vortritt. Der hat am lautesten geschriehen.

Kurze Erklärung nochmals zu Hella Flush. Zum einen eine Amerikanische Seite für/von 1zu1er.
Das Wort "flush" hat die Bedeutung "bündig" in unserem Fall.
Nun will ich eure Flushing Wheels sehen!
Hier noch ein Paar Beispiele von hellaflush.com
[Bild: 32055111050_large.jpg]
[Bild: hellaflush.jpg]
[Bild: hellaflush_964_approved_1.jpg]
Quelle: http://hellaflush.com/
Ich fühl mich geehrt ! Big Grin Hab auf dem HeimLap leider keine "passenden" Bilder . Ich werd morgen mal Bilder in der Halle machen und dann hier edietiren !
Aber ganz so extrem wirds nicht , denn alles wird auch gefahern ohne das es schleift ! Nix AIRride oder so en scheiß ! Alles echte Tieferlegung und Offset !

Hier kommt Tante Edit : wenn ich die Bilder so vergleich dann schäm ich mich schon ein bißchen das ich meine Auto´s mit denen verglichen hab ! Da bin ich wohl noch Km von entfernt von derer Tieferlegung !
Trotz alle dem hier zwei meiner Rides . Aber wie gesagt ein "echtes" Fahrwerk (mit Restfederwirkung) Kein Airride oä. :

Hintenlinks
[Bild: dsc00068a.jpg]

Vornelinks
[Bild: dsc00076x.jpg]

Der etwas Dezentere :
Vornelinks
[Bild: dsc00080r.jpg]
Hintenlinks
[Bild: dsc00083a.jpg]

michaeBärlin

ick mein das sieht ja janz geil aus
aber kann man sowat auch fahren ??
In Berlin geht das jedenfalls nicht mehr sind die Straßen zu kaputt für!
Bei uns sin die Straßen auch Kaputt ! Ich zeig euch was geht !
Nett zum Anschauen isses.

Aber:
Federweg = Null => Fahrverhalten fürn Arsch Sad
Solche Extremen Tieferlegungen waren ja schonmal "In", Anfang-Mitte der 9ziger.... Bin einmal in so ner Proletenschleuder (E30 325er, mit Prolo-Breitbau Plastik/GFK Scheiss) zum nächsten MacDoof mitgefahren... Rückweg lieber zu Fuss, war ein heilloses Gehoppel, sogar die aufgemalten Zebrastreifen von der Strasse hast gespürt .....
Tja wie gesagt , das extreme geht echt nur für die Optik nicht für zum (ordentlich-) fahren ! Deswegen bleib ich auch immer für den kompromiss eines astrein funktionierenden Fahrwerks ! Die Optik muß dann halt was büßen , aber Rundenzeiten fährt man ja auch nicht vor der Eisdiele !
@127hp70
Welche Wägen sind das ?
Sieht interessant aus!
Ich fands lustig das es sowas auch in Neu seeland gibt,
weil wer schonmal da war, der weiß das man dort mit nem normalem federweg nicht bequem fahren kann. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs