RCDC We Love Drifting

Normale Version: TB-03D oder TA-05 V2? Brauche Beratung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das TA05 gibt es öfter bei Ebay wie z.B. den hier wenn du Glück hast unter 100,- Euro
Hier drücken

Gruß Alex
Jungs, hab nochmal ne Frage (bzw. 3 Smile )

1. Was ist der unterschied zwischen dem normalen TA-05 und dem TA-05 IFS?
2. Brauche ich noch Kugellager und Kugelköpfe oder sowas?

Danke nochmal für eure hilfe Wink

mfg Bodo
zu 1.) Der TA05 IFS hat liegende Stoßdämpfer damit man flache Karos fahren kann die aber eher von TW Fahrern genutzt werden, einen anderen Vorteil kann ich an dem Chassis nicht finden. Wenn du dir mal den Unterschied zwischen dem normalen TB03 und dem TB03D anschaust bemerkst du auch gleich, dass fürs driften stehende Stoßdämpfer besser sind als liegende!

zu 2.) Bei dem TA05 wäre höchstens eine Starrachse (Spool) für hinten und für vorne Kardan anstatt Knochen schon einmal nicht schlecht.

Gruß Alex
Und ganz am Schluß wirst du merken das man mit einem Chassis nicht beides kann !
Ist aber auch ne persönliche einstellung !
(28-12-2009 18:10)127hp70 schrieb: [ -> ]Und ganz am Schluß wirst du merken das man mit einem Chassis nicht beides kann !
Ist aber auch ne persönliche einstellung !

Eh? Was kann man nicht beides? Meinst du jetzt einmal das driften und zum anderen das "rumheizen" ?!?
Ja, beides mit dem selben Chassis ! Diese ständige hin und herschrauberei geht dir irgend wan auf den Senkel !
Also ich tu mir sowas nicht mehr an .
Joah das is mir kla, aber naja...

Also ich hab mir jetzt einen serienmäßigen TA-05 bestellt. Werd die Karo (ARTA NSX) wohl direkt verkaufen und mir was anderes holen, was in meinem Geschmack liegt Big Grin (Wenn wer interesse hat, kann er sich ja mal melden, allerdings brauch die wohl noch ne weile, da aus Hong Kong...)

Danke für alle, die mir Tipps geben konnten!

mfg Bodo
(01-01-2010 21:14)127hp70 schrieb: [ -> ]Ja, beides mit dem selben Chassis ! Diese ständige hin und herschrauberei geht dir irgend wan auf den Senkel !
Also ich tu mir sowas nicht mehr an .

Da stimm ich dir voll zu !!! Ist total nervig das ganze. Und wenn man dann mal auf die Idee kommt mit einem Driftsetup zu heizen, geht das meistens übel auf die Weichteile des Chassis Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs