Was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal genau die gleiche Karo holen und die auch noch fast identisch lackieren???????
Ich habe mir mal bei
http://www.lexankarosserien.de umgeschaut und wäre dann für den Mini oder Käfer. Die kosten nicht viel und das würde auf jedem Fall aufallen.
Sagt mal was dazu.
Also ich halte von der Karowahl garnichts ob nun den Mini oder dem Käferähnlichen Body. Wenn dann würde ich eher sowas hier wählen auch preislich nicht schlecht.
Hier Klicken
oder
Diese hier
Gruß Alex
Nicht schlecht dann wäre ich für den S15
Also ich find jeder sollte seinen eigenen Geschmack in Sachen Karosserie nachgehen dürfen. Okay jetzt würde hier eine S15 zur Debatte stehen, aber die hab ich z.B. schon. Drei gleiche Karos wollte ich nicht unbedingt in meiner Sammlung haben.
Aber ich geh mal davon aus das hier keiner gezwungen wird.

Trotz alle dem möchte ich mir meine eigene Karo aussuchen dürfen.
Das geht doch nur um Events oder ähnliches, es kommt nun mal sehr geil rüber wenn ein Team mit den gleichen Karos antritt. Deswegen ja auch günstige Karos.
Ja ich weiß das es geil rüber kommen würde - kann ich mir auch gut vorstellen. Aber es ist jetzt echt doof das es ne S15 is... -.- Ich hab doch schon zwei!^^
Der RX7 ist auch ganz cool aber es gibt auch keinen Zwang bei dem Thema Team Karo. Es sollte von Lavo auch nur ein Vorschlag sein der dann mit allen abgestimmt wird aber das Thema Teamkaro war schon soweit geklärt, dass jeder eine Karo in blau-weiss- lackiert in den BDC Farben für Events.
Gruß
Na ihr macht euch vielleicht in die Hose ! Seid ihr ein Team oder nicht ?
Seht es als einzigstens Persönlichen Beitrag zum auftreten als Team !
Mal von den eigenen Interessen absehen und seinen Beitrag zum wohle der Gesellschaft beitragen .