rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Der "Das hab ich zu Weihnachten bekommen" Treat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier dürft ihr mal aufzählen was ihr so sinnvolles und weniger sinnvolles bekommen habt Wink
So dann will ich mal starten Wink

Also ich hab ein Buch bekommen, wie man Autos zeichnet (werd das mal die Tage auch versuchen, wenn ich Zeit hab)
[Bild: img_0036zeqr.jpg]

und dann hab ich noch ein Netbook von Dell bekommen (11,6" Widescreen)
Find ich recht praktisch, weil man den mal eben irgendwohin mitnehmen kann (Schule, RC-Treffen um Videos von der FCO² auszuwerten usw.)
[Bild: img_00408fv1.jpg]

Naja und dann werd ich mir die Tage noch irgendwo nen TA-05 als nachträgliches Geschenk bestellen. Wird aber vermutlich nicht mehr in diesem Jahr eintreffen... Naja was solls...

mfg Bodo
Hey Bodo des Buch hab ich auch, aber schon seeeeeeeehr lange ;-)

Naja hab Geld bekommen, n Blue-Ray-Player, Blue-Rays :-P, Dark Temptation Deo und Duschgel, Gutschein über neue Schuhe, Media-Markt Gutscheine... und joa.. GELD GELD GELD Big Grin
Das Christkind hat mir Heuer fast alles ersetzt was mir gestohlen wurde, und ein bissl mehr...(Infos zu den Produkten beim draufklicken)

Schumacher Mi4LP Race
Robitronic 5.5BL Regler
Sanwa SDX-801 Servo
Bantam BC8-DP Ladegerät
H.A.R.D. Transporttasche
+ Sendertasche
Und noch einiges an Robitronic Sniper Tools

Jetzt fehlen mir nur mehr Akkus.Smile
Die Kohle für meinen Asso SC8e hab ich jetzt beisammen (in Form von Bargeld und Gutscheinen von meinem RC Haus-und-Hoflieferanten)
Das beste Geschenk aber: die Schwiegergrossies haben erfahren, daß ich nächstes Jahr eine neue Karre kaufen will (Focus RS, Astra GTC OPC oder Golf V R32 - je nach Zustand, Kilometer, Preis) und wollen ordentlich dazuzahlen Smile kanns schon kaum erwarten....

Dann noch etwas Futter für meine PS3, bisschen was von Hugo Boss, was zum naschen ....
Fährst du das Auto dann was länger oder eher nur wenige Jahre ? Wie alt sollen die den sein (Modellreihe) ?
hmmm, ich leg mich da nicht so fest. Wenns langweilig wird, wird gewechselt. Wenn Altersbedingte Problemchen anfangen, wird getauscht. Meinen VR6 hatte ich auch bis 190tkm, mein jetziger Astra hat 172tkm - wird schon Zeit zum wechseln. Bin aber schon eher was für längere "Beziehungen" Wink

Modellreihe:

Focus 1 (2 wär mir lieber, aber sauteuer)
Golf V (der 4er reizt mich gar nicht)
Astra H GTC OPC (notfalls auch nur der normale H)

ein grosses Problem: findet man 1. bei uns eher selten und 2. ohne daß die Vorbesitzer die Motore erledigt haben Sad gibt ja leider solche Autofahrerische Vollpfosten die sich so ein Auto zulegen und Null Ahnung haben was die da eigentlich fahren ..... als Beispiel: Motor ordnungsgemäss warmfahren, bevor man das komplette Drehzahlband ausnützt !! Lackpflege usw...
Halt das bei den Wägen eher so das ich von gebrauchten absehen würde .
Auf lange sicht würde ich zum Golf tendieren (ist halt kein reiner Sportler(soll sich ja nur so anhören)) .
Focus 1 oder natürlich 2 wäre die größte Spaßfaktoren . Der muß abe nach drei Jahrn wieder weg .
Den Opel würd ich nur als absoluter Fan empfehlen (Spaßfaktor ist Mittelmässig und überrascht nicht wirklich mit Highlights!)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs