RCDC We Love Drifting

Normale Version: Truck Dragrace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier müsste glaub ich irgendwo ein Thread rumschwirren, wo man einen kleinen Ausschnitt aus einem Truck Dragrace sieht. Finde ich aber im Moment gerade nicht. Hier hab ich ein etwas längeres gefunden. Lasst euch nicht von den Fotos zu Anfang abhalten.

http://www.youtube.com/watch?v=9wfzfU1N1M4

Alter Verwalter, da kannste mit feuchten Augen und offenen Mund nur staunen, was die einen an der Waffel haben. Waaaaahnsinn.

Gruß,
Ede
Haha! Ich mag Rednecks. Die sind so einfach zu unterhalten:
Bier und etwas was Krach macht und sich bewegt und schon johlen sie.
is ja echt ne harte nummer was die cowboy´s da abziehen ! vor allem das Kardanwellenragout war ja fein !
(31-12-2009 01:30)Hayaku schrieb: [ -> ]Haha! Ich mag Rednecks. Die sind so einfach zu unterhalten:
Bier und etwas was Krach macht und sich bewegt und schon johlen sie.

wie recht Du hast.... und wenns was wirklich schnelles haben, fahrens nur stupide im Kreis (Nascar) Rolleyes
(31-12-2009 11:48)Der Pförtner schrieb: [ -> ]wie recht Du hast.... und wenns was wirklich schnelles haben, fahrens nur stupide im Kreis (Nascar) Rolleyes

Ich erinnere mich immer wieder mit Freude und Grausen an den Ausflug der Top Gear-Leute in den Sueden der VSA. Big Grin
hui, die verdunkeln mal kurz den Himmel
sehr krebserregent die luft da!!!
Hey Hayaku, deine schilderung zu den Redneck's, trifft aber auch auf mich zu!!!
(05-01-2010 03:36)Damjan schrieb: [ -> ]Hey Hayaku, deine schilderung zu den Redneck's, trifft aber auch auf mich zu!!!

Ja...und?

Yee Haw!!!!

[Bild: redneck.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs