Mahlzeit,
Hab gestern mal angefangen mein TB03D wieder aufzubauen da mir irgendwie die inspiration gefehlt hatt. Aber a bissal in Teilekisten gekruscht und Baaaaaaaam, ganz ohne das Handy davor zu halten is es mir in die Birne geschossen.
Also wenn dieser werte Herr hier
anstatt mit Duracell betriebenen Lichtschwertern mit BL befeurten Driftern spielen würde, ich denke dann würde er meinen nehmen. *lol*
Jetzt wart ich noch auf ein paar IFS Teile und ein bischen anderen schnickschnack. Inzwischen sind schon mal alle Schrauben gegen Sechskant getauscht .... more to come and welcome to the dark side of G-FORCE......

Ei fein hast du das gemacht!

Sieht echt böse aus, hoffentlich rammt der die Autos nicht nur von der Bahn, sonder kommt auch gut quer. Schönes Gerät, mal schauen, wie der kommt, wenn du fertig bist!?
Hahaha das Video ist geil

Das Chassis sieht ja recht hübsch aus...aber wo ist hier der Body?

Lalalaaa....oder hast du noch vor, ein Body zu machen und das Chassis war nur ein Vorgeschmackt?!?
Hoppla, stimmt...... jetzt muss ich mal schnell meinen eigenen Mist verschieben.....
Mal was anderes, so ein TB03 in männlichem Hellrot... Die TRF-Dämpfer würds auch in Rot geben...
Aber mal ne geile Idee Gizzi! Gefällt!
Najo, die TRF´s sind dann aber eher Rosa als Rot

(31-12-2009 17:52)Gizzi schrieb: [ -> ]Najo, die TRF´s sind dann aber eher Rosa als Rot 
Hm, das rot, was de drauf hast, ist auch nicht soooooo rot!

Denke, dass die "roten" TRFs bestimmt gut passen würden...