RCDC We Love Drifting

Normale Version: PLZ 70000 - 79999
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Alle Drifter aus dem PLZ Bereich
Also dann fang ich auch mal an... Ich bin der Tom und ich komm aus der nähe von Stuttgart, genauer gesagt Esslingen. PLZ 73770

Godzilla_Drift

Robin aus Bietigheim-Bissingen, 20km nördlich von Stuttgart.
Yeah das ist ja cool... da wohnt merin Bruder.... ;o) Wenn du noch Leute kennst dann können wir ja mal zusammen fahren... ;o)

Godzilla_Drift

Yeah... das könnten wir echt mal machen, wenn's draussen wieder ein bisschen wärmer wird. Das PVC-Reifen-Tutorial in eurem Forum ist übrigens con mir Wink
Hey das is ja fett... freut mich dich kennen zu lernen... Hab meine Reifen genau nach deinen Anweisungen gemacht. Nur ich hab keine schwarzen, sondern duchsichtige genommen. und genau auf den mm bemessen von der Felge. So hab ich mir das vertapen gespart... voll geil ... ;o) Wieviele Leute seit ihr denn???? Bist du Mobil?

Greetz TomBo
76356 Weingarten, ist ca. 10km von Karlsruhe entfernt.

Godzilla_Drift

Ich müsste mir das Auto von meinen Eltern leihen, aber ich bin mobil. Und ich bin alleine, war im Sommer mit Freunden und meinem Bruder fahren, die aber kein eigenes RC-Auto haben.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs