rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Toyota Tundra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weil mir der Tundra als pickup zu schlicht ist und ich im Keller noch hart PU platten habe, dachte ich ich bau mal WoMo/Expeditionsfahrzeuge

Tamiya Highlift (noch) Original!
Ansmann Crawler Reifen verschraubt.
Toyota Tundra Karosserie (Nur die Fahrerkabine) höhergesetzt
am Fahrwerk habe ich nur eine lage der Blattfedern(Orginale) und die Federn aus den Dämpfern genommen.
ich habbe den Akku hinter der hinterachse gesetzt und in der bodenplatte des Aufbaus versenkt.

In der nächsten zeit wirt der Aufbau Fertig gestellt und es werden Fenster un eine Tür eingesetzt. das untere Viertel wirt mit masstabsgerechten Riffelblech beplangt. Die vordere und hintere Stoßstange werden aus Messing oder Kupfer hergestelt.(Kupfer liegt auch an haufen im Keller rum)
Eine komplette Beleuchtung mit Positionsleuchten.
nätürlich kommt noch eine funktionstüchtige Winch auf die vordere Stoßstange und vielleicht noch eine hinten unter dem aufbau versteckt. Aber nur vielleicht!
das ganze ist auch so angedacht das noch ein Passender geschlossener Anhänger dazu kommt, indem ein Drifter und Reifen Platz finden soll.
Ich bin auch am überlegen, ob der Lipo-Akku fest verbaut bleibt, und durch einen anschlus geladen wirt!
auf dem letzten Bild sied man die mulde von hinten.
wow ein geiler Umbau
werde die Sache mal verfolgen, bin schon auf die nächsten
Schritte und Bilder gespannt.
sobalt ich zeit habe werde ich da weiter machen. aber wie so oft ist die zeit ein problem!
Referenz-URLs