RCDC We Love Drifting

Normale Version: E-Maxx Brushless VS Stampede VXL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
erstmal danke für eure Tipps Wink Ihr wollt mich wohl fix und fertig machen Big Grin

@Tobin: genau so seh ich das nämlich auch! der Asso im Video gefällt mir auch besser, weil der so schön fliegt...

ansonsten bin ich auch ziemlich von den Traxxas Modellen und der Firma an sich begeistert, denn ich hier bei mir in der Umgebung halt nur Leute mit Offroadern und ich sag mal ca 75% fahren Traxxas, egal ob Stampede, Revo, Maxx... den einzigen den ich noch nich Live gesehen hab ist der Summit! nen Flux hab ich jetzt noch nich in natura gesehen, halt nur einzelne E-Savage bzw den E-Zilla von meinem Bruder!!

@Pförtner: ich persönlich müsste mich eh erstmal überwinden so mit nem RC-Car abzugehen Wink und ganz so extrem bashen hatte ich ja nich vor... halt son bißchen springen, wheelies und halt ne Menge Staub aufwirbeln

deshalb wäre mir glaub ich ein reiner Crawler zu langweilig Big Grin
im Endeffekt ist es deine Entscheidung Wink was Du kaufst.
Ich find die Technik hinterm Summit verdammt geil (Aufhängung, Diff sperren, Gear Shift). Nur wenn ich mir das ganze Plastik ansehe, hab ich bedenken ihn genauso zu behandeln, wie ich es mit meinem Flux praktiziere, geschweige denn genauso zu motorisieren.

Da wir diesen Frühling eine Offroadstrecke bekommen, für 1:8 Buggy/Truggy/Monster war ich kurz am überlegen mir einen E-Revo BL zu holen, fürs Runden heizen. Die Konstruktion ist aber nicht sehr wartungsfreundlich - finde ich. Man muss einfach zuviel abbauen und zerlegen, bis man zu den Diffs kommt. Beim Savy sind es 6 Schrauben, Skid wegklappen - fertig. Mit den CEN Diffs oder den neuen fetten HPI Diff Getriebe Zahnrädern wird man das nicht mehr müssen, die sind ausreichend Dimnensioniert. Beim Revo ist das Diff halt doch etwas filigran, und im inneren werkeln nur 2 Planetenräder Sad mindestens 2 zuwenig....

Aber - Du wirst schon das richtige tun Wink fürs gemütliche herumfahren und Staub aufwirbeln tuts auch ein Revo oder Maxx oder Pede
@Pförtner

Hol dir doch nen Nitro Revo mit Tekno kit?
Da haste ein stbiles Alu oder Carbon Chassis.
Und als Diffs kommen die 8-Spyder Diffs von UE rein.
Qerlenker von Flextek oder RPM und das DIng ist in Bah und Streckentauglich.
ist zwar OT - hab schon ein entsprechendes Dienstfahrzeug erwählt: Asso SC8e, nachdem der Asso von Pako sich bei BiH so bewährt hat Cool
nochmal vielen Dank für eure ganzen Tipps... das ist halt der knackpunkt Big Grin die Qual der Wahl

aber wird schon...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs