rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Breaking Monster News...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es soll ja Menschen geben, die Ken Block besonders lieben (Gell Timo!), aber er steigt neben X-Games und American Rally Series auch in die WRC ein, und das alles in einem Ford Focus RS! Also kein Impreza mehr...

Quelle: http://monsterworldrallyteam.com/
Och ne ..der hat gerade noch gefehlt !

Aber mal sehen wie er sich macht ..
Es wird allgemein interessant, ob sich die WRC wieder erholt, war ja letzte Saison etwas sehr schwach... Keine Rally Monte Carlo, nur wenige Hersteller, kaum Starter, dadurch kaum Medieninteresse... Die IRC hat sehr viel Boden und Zuschauer gutgemacht... Somit wär so ein bunter Vogel wie Ken Block sicher nicht schlecht, wieder mehr Interesse an der WRC zu bringen.
Da muss ich dem Triffnix recht geben. Aber ein Ken Block ist leider auch kein zusätzlicher Hersteller. Dennoch wird er bestimmt das Feld ein wenig aufmischen. Bin auch mal sehr gespannt, wie er sich so macht, wenn er mit der Creme de la Creme fährt. Wink
ken block gut und schön.... aber ich sag nur sebastian loeb... ich glaub der geht noch ne ecke besser quer!!! wird halt nur nich so ein hype um den gemacht wie um den herrn block
bei dirt2 (ps3 rally spiel ) ist ken block mit seinem wrx dabei
Wenigstens ist er nicht so großspurig um auf Podiumsplätze zu spekulieren. Der weiss genau dass er hier in einer anderen Liga spielt.
Wird sicher interessant wie er sich da behaupten kann.

Gruß Harry
Loeb und KEIN BOCK uberhaupt in einem Satz zu erwähnen ist schon eine frechheit ! Dieser Hampelmann !

Und noch was : Rally hat nichts mit Driften zu tun ! Genauso wie dieser Pallettenjosef Block !

Jetzt aber mal Vorurteilslos : werd auch ein kleines Auge auf die Saison haben . Mal sehen wie er sich beweist .
Seiten: 1 2
Referenz-URLs